Omas Teich sagt DANKE – Highlights in der Mediathek – Termin 2013

News am 1. August 2012 von Yoda

Sprachlos vor Freude sind Omas Teich Veranstalter nach ihrer diesjährigen Festivalausgabe in Großefehn.

Nicht nur Bands wie Maximo Park, Digitalism, Kaiser Chiefs oder Donots, Kellermensch uvm rockten Omas LineUp, auch die Crowd rockte ein richtig geiles Festival!

 

Danke, Danke, Danke… Wir sind sprachlos, denn ihr habt mit uns zusammen ein richtig geiles Omas Teich Festival 2012 gefeiert.”, Omas Teich Veranstalter.

Auch das Wetter war spielte mit, sämtliche großen Unwetter haben einen Bogen um Großefehn gemacht. Viel Sonne gab’s zu den Donots, Kaiser Chiefs, Maximo Park und vielen mehr, die Back to The Roots Bühne haben Knallfrosch Elektro, Fat Belly und Marathonmann mit euch amtlich zerlegt. Auch Bodi Bill lieferten eine tolle Show, die als Ersatz für Blood Red Shoes spielten. Vor der Tentstage auf dem Campingplatz ging es auch gut ab!

Die Veranstalter sähen jetzt schoneinmal den Festivalrasen für nächstes Jahr, denn dann heisst es 15 JAHRE Omas Teich Festival! Der Termin ist vom 25.-27. Juli 2013, erneut in Großefehn! (Auf der Omas Teich Webseite steht noch ein anderer Termin, wir vermuten aber einen Tippfehler) Der Vorverkauf hat bereits begonnen, zu Omas Online-Shop.

Alle Highlights von Omas Teich Festival könnt ihr übrigens in der zdf.kultur Mediathek nachschauen!

Weiteres zu Omas Teich hier bei uns und auf www.omas-teich.de.

Ein Kommentar zu “Omas Teich sagt DANKE – Highlights in der Mediathek – Termin 2013”

  1. Nummer 1: Weckt die Hunde – die DONOTS kommen in die Stadt | Festival News sagt:

    […] Donots spielten 2012 auch bei Rock am Ring / im Park, sowie beim Area4, Deichbrand, Omas Teich und anderen, 2011 auf dem Folklore, Open Flair, Taubertal […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung