Omas Teich mit Maximo Park, Digitalism, Kaiser Chiefs

News am 2. März 2012 von Yoda

Maximo Park, Digitalism und Kaiser Chiefs sind neu für Omas Teich Festival bestätigt!

Jetzt ist es endlich bekannt wer in diesem Jahr ganz oben auf Omas Plakaten stehen wird! Das wohlgehütete Geheimnis ist gelüftet und offenbart die Headliner des ‘grandiosesten Lineups der Omas Teich Geschichte‘!

Mit den Kaiser Chiefs wird man eine der besten Live-Rockbands begrüßen die das vereinige Königreich zu bieten hat. Als exklusive Deutschlandshow 2012 ist dieser Gig für Omas Teich Festival angekündigt. Diese grandiose Truppe aus Leeds spielt sonst in ausverkauften Stadien und auf den größten internationalen Festivals. Um so mehr die Freude, dass sie nun auch einmal an den Teich kommen.

Maximo Park sind nicht nur Helden der Indisko, sondern auch britische Weltstars. Durch Songs wie “Apply Some Pressure” und “Books From Boxes” sind sie weltbekannt geworden und überzeugen mit ihrem Sound der sofort in Ohren und Beine geht, so Omas Veranstalter in ihren aktuellen News. Ein neues Album ist angekündigt und wir dürfen uns überraschen lassen, was Maximo Park uns alles an den Teich mitbringen wird.

Digitalism sind das Hamburger “Elekto-House” Duo, das mittlerweile zu den größten Bands dieses Genres weltweit zählt – in Deutschland aber immernoch fast ein Geheimtipp! Digitalism kombinieren Licht, Video und Sound und machen ihre Auftritte zu einem einzigartigen Erlebnis.

Der offizielle Omas Teich Vorverkauf ist gestartet. Das Festival Ticket für alle Festivaltage bekommt ihr zum Endpreis von 60€ in Omas-Shop und in Kürze auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zuletzt berichteten wir über Omas Bestätigungen von Donots, Kellermensch u.a. sowie über die Verpflichtungen von Youg Rebel Set und Dendemann. Weiteres zu Omas Teich Festival hier bei uns und auf www.omas-teich.de.

Ein Kommentar zu “Omas Teich mit Maximo Park, Digitalism, Kaiser Chiefs”

  1. Nummer 1: Omas Teich sagt DANKE – Highlights in der Mediathek – Termin 2013 | Festival News sagt:

    […] nur Bands wie Maximo Park, Digitalism, Kaiser Chiefs oder Donots, Kellermensch uvm rockten Omas LineUp, auch die Crowd rockte ein richtig geiles […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung