RELENTLESS-Festivalsommer kurz vor Wacken – letzte Tickets zu gewinnen!

News am 24. Juli 2012 von Ralf

Nur noch wenige Tage, dann wird die 2000 Seelen Gemeinde Wacken in Schleswig Holstein wieder für vier Tage der definitiv heißeste Fleck Erde im Metal Universum. 75.000 Tickets fürs Wacken Open Air – das heißt alle – sind schon seit Monaten in festen Händen, und unzählige leer ausgegangene Metalheads untröstlich. Aber es gibt noch eine kleine Chance, das Kultfestival 2012 mitzuerleben: RELENTLESS Energy Drink, im zweiten Jahr Hauptsponsor des Festivals, verlost die letzten nicht käuflichen Karten!

W:O:A – Giganten Treff mit Family Flair

Auch die Stars haben die geliebten drei Buchstaben „W:O:A“ ganz oben auf der Lampenfieber-Liste. Ob alte Häuptlinge wie die in Ehren ergrauten Briten von Saxon oder eher entfernt Genre-verwandte wie The BossHoss – ALLE fiebern dem August entgegen, wenn sich wieder eine alte Metaller-Weisheit bewahrheitet: „Nur die Harten kommen in den Garten“. Und das sind in diesem Jahr unter anderem Napalm Death, Ministry, In Flames, Machine Head, Cradle Of Filth, Dimmu Borgir und knapp hundert weitere Bands. Die Heads vor Ort können viele der Musiker in der RELENTLESS Meet & Greet Area persönlich treffen – ein Aspekt, der das „familiäre“ Flair des Megafestivals weiter stärkt.

Der Fotokünstler Tom Solo hat mit seinem Projekt „Headbangers Call“ interessante Portraits von Wacken Fans aufgenommen – man sieht eine illustren Querschnitt durch die Fanbasis.


Fotocredits: Fotograf Tom Solo – zur Verfügung gestellt von Relentless Energy

Alle netztaktiven Wacken-Fans sollten außerdem Ausschau nach dem Relentless Flash Point halten: In der Fotofix Box kann man seinen ganz persönlichen Festival-Live-Shot schießen und direkt auf Facebook posten. Kleine fanorientierte Extras – und mit dem großen Relentless Motto „Keine halben Sachen“ ist man beim Wacken ja bekanntlich sowieso down.

Wir verlosen hier mit Relentless Energy Drink noch 2 Tickets fürs Wacken Open Air vom 3. bis 5. August 2012. So kannst du teilnehmen:

Erzähle deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!) und schreibe uns hier einen Kommentar:

Welche der Bands aus dem WACKEN Lineup 2012 sorgen bei dir für die meiste Vorfreude – wen willst du auf keinen Fall verpassen?

Ausgelost wird am 27. Juli 2012 unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die GewinnerInnen erhalten ihre personalisierten Tickets per E-Mail. Eine gültige und funktionierende Mail-Adresse ist daher zwingend notwendig!

Weitere Information unter www.relentlessenergy.de und www.facebook.com/relentlessenergy

58 Kommentare zu “RELENTLESS-Festivalsommer kurz vor Wacken – letzte Tickets zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: thorsten theuner sagt:

    vielleicht klappts ja….

  2. Nummer 2: Patricia sagt:

    Das ist nee coole sache von euch und das zu gewinnen der hamma!vorallem war ich noch nie auf so einem festival das wäre schon ne sache:-))

  3. Nummer 3: Julius S. sagt:

    ich freue mich am meisten auf Unearth!!

  4. Nummer 4: Dominik S. sagt:

    Am meisten freue ich mich auf Sick Of It All! Super Aktion! :3

  5. Nummer 5: martina sagt:

    Boss Hoss

  6. Nummer 6: Manfred sagt:

    Saxon

  7. Nummer 7: stephanie sagt:

    volbeat!!! scorpions!!! hab ich mega bock drauf!!

  8. Nummer 8: marco sagt:

    Gibt keine Band die ich eig nicht sehen möchte <3 Aber Hauptsache lecker Relentless und Volbeat!!!

  9. Nummer 9: Sissel sagt:

    I would NOT MISS Dimmu Borgir. I know they will playing with an symponic orchestra, and i belive it will be AWSOME !!!!!

  10. Nummer 10: Florian sagt:

    Machine FUCKING Head und Torfrock :-)

  11. Nummer 11: Siv Morgaine sagt:

    I don’t want to miss the BossHoss again. After their infamous 2009 appearance it’s a MUST! They will burn the True Metal Stage for sure! Rock on!

  12. Nummer 12: Daniel Valk sagt:

    Axel Rudi Pell will ich auf Gar keinen fall verpassen. Ich ärgere mich total das ich keine Karte habe. 2008 sind sie leider nicht gekommen da wollte ich sie schon sehen.
    Hab die Band 2005 das erste mal auf Wacken gesehen und das war so Mega geil, dass würde ich gerne nochmal erleben. Ich würde mich riesig freuen wenn das klappt.

    Wacken n‘ Roll

  13. Nummer 13: Matthias sagt:

    Auf jeden Fall Hammerfall :)

  14. Nummer 14: Jarl staeves sagt:

    Betontod sind die geilsten

  15. Nummer 15: Christian sagt:

    Betontod!
    Gerade erst vor ein paar hundert Leuten gesehen! Suuuuper! Da bin ich gespannt, wie sie sich auf einer wesentlich größeren Bühne schlagen!!!! „Feuer Frei!“

  16. Nummer 16: Markus sagt:

    In Flames! :D

  17. Nummer 17: Carola sagt:

    The BossHoss sind meine Favoriten…zwar nicht so hart wie die anderen Metalbands…aber sehr coooooool :)

  18. Nummer 18: Sebastian sagt:

    Ich würde mich auf wahnsinnig viele freuen, The BossHoss, Betontod, Volbeat, Scorpions….

  19. Nummer 19: Martin sagt:

    Ich darf die Scorpions und Volbeat nicht verpassen volbeat nicht verpassen

  20. Nummer 20: hmkay sagt:

    russkaja!

  21. Nummer 21: Jan sagt:

    Da ich Hammerfall und Sick Of It All beim Nova Rock 2011 verpasste, will ich das nun nachholen. Außerdem kann ich mir als Hannoveraner das letzte Open Air der Scorpions nicht entgehen lassen ;-D

  22. Nummer 22: eric kossack sagt:

    Hey. Am grössten wären in flames mit ihrer ton und lichtwand. Einfach nur der hammer. Und kann man garnicht genug bekommen. Gänsehaut bei death metal sag ich nur.

  23. Nummer 23: Chris sagt:

    In Flames und die Scorpions muss man gesehen (oder besser gehört ;) ) haben! \m/

  24. Nummer 24: ricarda sagt:

    mal schaun ob es klappt :)

  25. Nummer 25: kathrin sagt:

    Ich möchte auf keinen Fall In Flames und In Extremo verpassen! \m/

  26. Nummer 26: Jenn sagt:

    Sick Of It All und In Flames

  27. Nummer 27: Matze sagt:

    BossHoss

  28. Nummer 28: Kiwi sagt:

    BossHoss, Volbeat und natürlich die kultigen W:O:A Firefighters!!!!!

  29. Nummer 29: Marie sagt:

    Darkest Hour :)

  30. Nummer 30: Lisa sagt:

    ich würde gerne die tickets für meinen freund und seinen kumpel gewinnen (allergrößte wacken-fans, nur leider waren die tickets zu schnell ausverkauft..)! seine lieblingsband ist BossHoss

  31. Nummer 31: Maik sagt:

    Vielleicht klappt es ja ….
    In Flames muss ich sehen ; )

  32. Nummer 32: ludwig sagt:

    Machine Head natürlich! \m/(-.-)\m/

  33. Nummer 33: Tobias sagt:

    Dimmu Borgir, Volbeat und In Flames wären ein Muss

  34. Nummer 34: Silvia Becker sagt:

    Für mich das 1. Mal Wacken (Ü 50 ), würd´ich gerne meine Tochter, als frühere Wackenerfahrene mitnehmen. Kann das „Kind“ mal auf Mutter aufpassen ;-)

    Während sie sich mit Sicherheit bei AMON AMARTH tummeln würde, freue ich mich auf HAMMERFALL, IN EXTREMO, AXEL RUDI PELL, GAMMARAY und natürlich VOLBEAT. Nicht zu vergessen DELAIN und PARADISE LOST.
    Jetzt hab ich die Wichtigsten zusammen :-)

  35. Nummer 35: Lars sagt:

    Sick of it all und In Extremo

  36. Nummer 36: Elena Langohr sagt:

    wenn’s klappt mit den Tickets – Amon Amarth ;-)!!!

  37. Nummer 37: Thilo K. sagt:

    In Ex MUSS
    Ingrimm MUSS
    Mono Inc MUSS
    Und dann zwischendurch noch bei Torfrock chillen….
    Kurzum: Ich MUSS die Tickets haben ;)

  38. Nummer 38: Vana sagt:

    wenn ich hin darf – volbeat!

  39. Nummer 39: Christa sagt:

    Machine Head!!!

  40. Nummer 40: Sabine sagt:

    Hammerfall!!!

  41. Nummer 41: Udi sagt:

    Einmal auf Wacken zu Ministry abgehen… Das wär geil…

  42. Nummer 42: Sophia sagt:

    W:O:A Firefighters!:D

  43. Nummer 43: Patrick L. sagt:

    In Flames !!!! Goooooood Night !!!! PtC !!!!

  44. Nummer 44: Lisanna sagt:

    Sepultura! Ich und meine beste Freundin sind riesen Fans!

  45. Nummer 45: Daniel sagt:

    Cradle of Filth.. einfach nur weil ich mir den kleinen Danny mal unbedingt auf ner Riesenbühne reinziehen will.. und mich köstlich darüber amüsieren möchte! Ansonsten Amon Amarth!! Letztes Jahr auf der Rückfahrt von Wacken erfahren, das sie auftreten und seitdem riesige Vorfreude :D

  46. Nummer 46: Patricia sagt:

    also eigentlich ja alle ;) aber in flames oder auch in extremo sind ein absolutes muss!

  47. Nummer 47: Andi sagt:

    Endlich mal Electric Wizard sehen zu können ist Grund genug nach Wacken zu fahren !

  48. Nummer 48: Sandra sagt:

    Ich würde gerne Saxon und Hammerfall sehen!

  49. Nummer 49: Pascal sagt:

    Ich würde mir gerne Ministry und Machine Head angucken!! \m/

  50. Nummer 50: Gina sagt:

    Ministry zu sehen und hören wäre geil

  51. Nummer 51: Thomas sagt:

    Wäre klasse wenns hinhaut. LineUp dieses Jahr ist einfach nur HAMMER!

  52. Nummer 52: Rudi sagt:

    Das W:O:A ist das geilste Festival überhaupt.Chthonic, GammaRay, Ministry

  53. Nummer 53: Pascal sagt:

    Ich hoffe ma unsere kommentare haben noch was gebracht? ist doch noch nicht zuende oder ?

  54. Nummer 54: Henning Friedrich sagt:

    Hoffnung stirb zu letzt ;)

  55. Nummer 55: Udi sagt:

    Und jetzt?

  56. Nummer 56: ricarda sagt:

    müsste nicht schon längst der gewinner feststehen

  57. Nummer 57: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die netten Wacken-Kommentare. Ihr habt Recht, dass ihr nachfragt – der Gewinner wurde (wie angekündigt) schon am Freitag gezogen. Im aktuellen Festivalstress haben wir nur den Kommentar hier zur Bekanntgabe des Gewinners nicht mehr geschafft.

    Gewonnen hat Kommentar Nummer 12 von Daniel – er hat auch schon auf unsere Gewinnermail reagiert und somit wird niemand mehr als Ersatz gezogen.

    Wir wünschen allen Wacken-Besuchern viel Spaß auf dem Festival und wer diesmal leer ausgegangen ist, der kann sich bestimmt ab Montag seine Wacken Tickets 2013 sichern!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  58. Nummer 58: Vincent Be sagt:

    Ahhh. das Lineup dieses Jahr ist das beste, was ich je gesehen habe. Alleine SABATON und ARCH ENEMY bzw. NIGHTWISH und RAMMSTEIN machen das Festival zu dem besten. Ich hätte doch so gerne eine Karte……ahhh bitte…:)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung