Suol Open Air feiert Premiere in Berlin mit Fritz Kalkbrenner

News am 12. Juli 2012 von Carsten

Ein neues Festival ist geboren. Unter der Schirmherrschaft des jungen Berliner Houselabels Suol, das von Chi Thien Nguyen ‚Chopstick’ und John Muder ‚Johnjon’ ins Leben gerufen wurde und die elektronischen Musikgrößen Fritz Kalkbrenner, Daniel Bortz, Trickski, Till von Sein, Sven von Thülen, Fritz Zander und Chopstick & Johnjon beheimatet, gibt es nun das Suol Open Air. Standort wird die Rummelsburger Bucht in Berlin sein, Termin ist der 19. August.

Wenn das Wetter mitspielt, gibt es also beste Voraussetzungen für eine große Veranstaltung. Hier gibt es die gesamten Künstler des Suol Open Air im Überblick: Fritz Kalkbrenner, Daniel BortzChopstick & Johnjon, Till von Sein, Trickski, Fritz Zander und Sven von Thülen.

Tickets gibt es für 17,97 Euro.

Weitere Informationen zum Suol Open Air gibt es bei uns und auf der Homepage www.suol.hk

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung