Melt!-Picknick zum Saisonstart

News am 3. Februar 2010 von Yoda

Eine exklusive Vorab-Party wird es zum Saisonstart am 30.05.2010 in Ferropolis geben: Zum ersten Mal wird es das sogenannte Melt! Picknick stattfinden.

Für das Frühlings-Event an der frischen Luft gibt auch schon Tickets.

Das neue Event ist besonders gedacht für alle Festivalliebhaber und Technojünger, die es nicht erwarten können, endlich wieder draussen zu feiern. Die Tagesveranstaltung soll von nun an jährlich stattfinden und immer von einem bedeutenden Künstler aus dem weiten Feld der elektronischen Musik kuratiert werden. Paul Kalkbrenner & Friends werden das erste Mal diese Aufgabe übernehmen und den Tag musikalisch gestalten. Die Berliner Techno-Legende wird beim Melt! Picknick seine einzige Open Air Show in Ostdeutschland spielen.

Paul Kalkbrenner bringt nicht nur sein Freund Fritz Zander, sondern auch seine Freundin (Simina Grigoriu) und seinen Bruder (Fritz Kalkbrenner) mit, um den Sommer gemeinsam gebührend einzuläuten.

„Man denke nur an das warme Flirren, das dir sagt, dass etwas in der Luft liegt und du jetzt unbedingt tanzen musst, oder an ein prickelndes Bier im Liegestuhl unter strahlend blauem Himmel mit Blick auf den See. Also: Kalkbrenner is calling, und ihr seid unbedingt eingeladen.“

Weitere Acts gibt es in Kürze. Busangebote aus Leipzig, Dresden, Halle und Berlin sind in Vorbereitung. Parken und Baden gratis. Das Ganze startet am 30.05.2010 gegen 10Uhr und geht bis 22Uhr.

MELT! PICKNICK Tickets könnt ihr für 19€ zzgl. VVK-Gebühren kaufen. Das Melt! Picknick findet am 30.05.2010 in Gräfenhainichen, Ferropolis statt.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung