Party.San Open Air mit Behemoth!

News am 28. Juni 2012 von Yoda

Schöne & wichtige Neuigkeiten erreichen uns aus dem Hause PartySan Open Air:

Mit Behemoth steht nun der Headliner für den Party.San Samstag (11.08.2012) fest!

In Schlotheim (Nordthüringen) findet vom 09.-11. August 2012 das XVIII.Party.San Metal Open Air statt.

Die Veranstalter bedanken sich bei Nergal & seiner Crew, dass sie den engen Zeitplan so umstellen konnten, dass BEHEMOTH doch noch beim PSOA spielen können. Behemoth gehören zur absoluten Spitze des Death Metal, ja, man kann sagen, dass sie mittlerweile die unangefochtenen Könige dieses Genres sind. (satanic Death Metal, Wurzeln: Bathory, Morbid Angel, www.behemoth.pl)

Eine Absage müssen wir Euch leider noch mitteilen: DEICIDE haben sich entschieden ihre Europatour abzusagen und davon ist auch das Party.San betroffen. Aber mit dem Ausgleich des krönenden Samstag-Headliners Behemoth kann man das doch verschmerzen?!

Zuletzt berichteten wir über die Bestätigungen um General Surgery und Haradwaith, weiteres zum Party.San hier bei uns und auf www.party-san.net.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung