Sun Swing Poolparty feiert mit Gewinnspiel

News am 19. Juni 2012 von Carsten

Am 7. Juli wird im Freibad Harsewinkel zum dritten Mal wieder die Sun Swing Poolparty gefeiert. Dieses Jahr gibt es eine zweite Longdrinkbar und ab dem Vormittag wird das Gelände mit dem neuen „DJ Turm“ beschallt. Der Schwerpunkt liegt aber auch in diesem Jahr wieder auf dem Liveprogramm, welches von den Veranstaltern als „jung, frisch und unverbraucht“ bezeichnet wird.

Mit deutscher Tanzmusik warten die vier Jungs von Hans Dampf aus Rheda-Wiedenbrück auf. Von poppig, bluesig bis südamerikanisch werden sie als „Local-Support“ euer Gehör verwöhnen. Jona:S aus Gießen sorgen mit Deutsch-Rap mit Indie-Pop-Attitüde für gute Stimmung. Headliner dieses Abends sind Flo Mega & The Ruffcats. Dessen Debütalbum „Die wirklich wahren Dinge“ zeigt, wie aufregend und angenehm Soul mit einer ordentlichen Portion Funk auf Deutsch sein kann.

Den Abschluss bildet dann die große Mashup-Party mit DJ Morgoth, hier wird dann Tanzen groß geschrieben. Man kann natürlich auch schon nachmittags ins Freibad kommen und sich die Zeit bei Musik vom DJ Turm und mit Schwimmen, Sonnen und Beachvolleyball vertreiben. Neu ist das Schnuppertauchen, welches den ganzen Nachmittag von der DLRG angeboten wird.

Karten gibt es im Vorverkauf für 12,- Euro, an der Abendkasse kosten diese dann 15,- Euro.

Wer gerne kostenlos auf das Festival möchte, kann bei unserem Gewinnspiel 3 x 2 Tickets gewinnen. Damit dein Name in den Lostopf für die Tickets kommt, einfach:

  • hier unten einen Kommentar schreiben, welche Künstler dich am Festival reizen und was bei einer Poolparty auf keinen Fall fehlen darf.

Erzähle deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook oder bei Twitter)

Verlost werden die Tickets am 28. Juni 2012 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einlass für die Poolparty am Abend ist um 18:00 Uhr und der Beginn ist um 18:30 Uhr. Den Trailer gibt es hier auch noch:

Weitere Informationen gibt es bei uns und auf www.sun-swing.de.

15 Kommentare zu “Sun Swing Poolparty feiert mit Gewinnspiel”

  1. Nummer 1: Florian Herse sagt:

    Freue mich derbe auf alle Bands, alles in Allem hoffe ich, dass die PoolParty ähnlich der des letzten Jahres wird, die war schon ziemlich spitze.

    Gruß
    Flo

  2. Nummer 2: Anna sagt:

    Flo Mega ist einfach großartig! Und zu einer guten Poolparty gehört natürlich ein toller Pool. ;)

  3. Nummer 3: bibi sagt:

    wird bestimmt mega gut kommen extra aus der nähe von dortmund!!!!!! hofffe das die bands wieder so gut wird wie letztes jahr

  4. Nummer 4: Agnes sagt:

    Mein Favorit ist der Hans. Ich freue mich auf eine lange, warme Sommernacht. So warm, dass ich unbedingt um Mitternacht vom „3´er“ springen muss. :D

  5. Nummer 5: Hah öh Schi sagt:

    Flo Mega natürlich. Dann noch Sonne, ein kühles Getränk und der leichte Chlorgeruch der über die warme Wiese wabert.

  6. Nummer 6: Nico sagt:

    Auf ner ordentlichen Poolparty darf natürlich die geile Musik nicht fehlen. Und mit Flo Mega und Hans Dampf hat man dafür ja schon gesorgt. da kommt der Spaß von ganz alleine.

  7. Nummer 7: Mark Lüttmann sagt:

    Flo MEEEEGA ! Dabei nen schönes kühles Bier und der geilen Party steht nix im Weg ! Freu mich drauf :)

  8. Nummer 8: Lena Radziejewski sagt:

    Jona:S !! Bestee Künstler <3
    Was darf nicht fehlen ?! Coole Leute, bestes Wetter & ordentliche Musik !
    Wir machen die Party zur Party ;)
    I Love It …!!! :p

  9. Nummer 9: Jasmin sagt:

    DJ Morgoth wird der perfekte Abschluss – gemeinsam steil gehen! Was dabei nicht fehlen darf? Das Schlauchboot, um über die Crowd zu schippern! Ahoi!

  10. Nummer 10: Julia sagt:

    DJ Morgoth!! Macht einfach Lust auf Tanzen, Lachen und gute Laune. Hit an Hit sodass man aus der Tanzeuphorie gar nicht mehr herauskommt! Dabei darf auf gar keinen Fall meine beste Freundin fehlen, die ich leider viiiel zu selten sehe, die Sonne und ein kühles Bier!

  11. Nummer 11: Lena sagt:

    Jona:s wooohaa !
    Sonne, Musik, Bier und nic People ;)
    Party Party People :P

  12. Nummer 12: silke schöning sagt:

    Hallo,

    ich kenne keine einzige Band und daher bin ich auf alle sehr gespannt !
    Live-Musik ist aber eigentlich immer super und im Freibad erst recht ! Übrigens habe ich in diesem Bad vor 35 Jahren Schwimmen gelernt und das könne ich da mal feiern !

  13. Nummer 13: Undercover sagt:

    Wer sind den unsere Glücklichen Gewinner ? Das Gewinnspiel ist doch vorbei oder net ;)

  14. Nummer 14: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Kommentare, der Zufallsgenerator hat bestimmt, dass Nummer 2 (Anna), Nummer 3 (bibi) und Nummer 9 (Jasmin) kostenlos zur Poolparty gehen dürfen und wir wünschen allen zusammen bestes Poolwetter mit richtig viel Sonne am Samstag!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  15. Nummer 15: bibi sagt:

    leider GEIL…yipppy

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung