Die Ärzte beim Hamburger Kultursommer 2012

News am 16. April 2012 von Yoda

Vor zwei Jahren feierte der Hamburger Kultursommer seine Premiere auf einem Teilareal der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld. Nach der erfolgreichen Fortsetzung mit Beatsteaks, Jan Delay u.a. im letzten Jahr, steht mit Die Ärzte für 2012 ebenfalls ein hochkarätiger Headliner im Programm.

Die beste Band der Welt“ wird am Samstag, dem 25.08.2012 die Trabrennbahn beschallen. Einlass wird ab 17Uhr sein, Beginn 19Uhr. Für 34,20€ zzgl. Geb. seid ihr dabei. Momentan könnt ihr die Tickets über den FKP-Ticketshop bestellen.

Am Sonntag, dem 26.08.2012 wird „10 JAHRE GRAND HOTEL VAN CLEEF“ gefeiert. Mit Kettcar, Thees Uhlmann & Band und den Kilians wird das keinerlei Problem sein! Weitere Bands in der Vorbereitung. Einlass ist um 14Uhr, Beginn 15:30Uhr. Für schmale 32€ zzgl. Gebühren könnt ihr hier dabei sein. Hier die Kulktursommer Sonntags-Tickets kaufen.

Weiteres zum Hamburger Kultursommer hier bei uns und auf www.hamburgerkultursommer.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung