Beatsteaks als Finale beim Hamburger Kultursommer – Tickets

News am 15. März 2011 von Yoda

Über die für den Hamburger Kultursommer 2011 [Tickets] geplanten  Konzerte von In Extremo + Schandmaul, Wir sind Helden und Unheilig hatten wir bereits berichtet.

Nun kommen mit Jan Delay & Disko No.1, Thirty Seconds To Mars und den Beatsteaks drei weitere Highlights hinzu!

In aller Kürze hier die neuen Termine:

Mi , 17.08.2011 JAN DELAY + DISKO NO. 1 [Tickets]
Di , 23.08.2011 THIRTY SECONDS TO MARS [Tickets]

Sa , 03.09.2011 BEATSTEAKS [Tickets]

Die Konzertreihe Hamburger Kultursommer 2011 findet vom 13.-28. August in statt. Weiteres gibt es auch hier bei uns und auf www.hamburgerkultursommer.de, hier könnt ihr Tickets für die verschiedenen Veranstaltungen des Hamburger Kultursommers kaufen.

Ein Kommentar zu “Beatsteaks als Finale beim Hamburger Kultursommer – Tickets”

  1. Nummer 1: Die Ärzte beim Hamburger Kultursommer 2012 | Festival News sagt:

    […] auf einem Teilareal der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld. Nach der erfolgreichen Fortsetzung mit Beatsteaks, Jan Delay u.a. im letzten Jahr, steht mit Die Ärzte für 2012 ebenfalls ein […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung