Hafensommer Würzburg: Programm 2011

News am 4. Mai 2011 von Yoda

Das bisher bekannte Programm des Würzburger Hafensommers 2011 gibt es hier, und soviel vorweg: es ist vielfältig und wird gleich eine Reihe an Highlights bieten!

Im Sommer 2011 wird auf der Hafenbühne das kleine Jubiläum zelebriert: Der Würzburger Hafensommers feiert sein Fünfjähriges!

Anlässlich des Jubiläums werden dann auch gleich drei Highlights vergangener Hafensommer-Programme erneut die Hafenbühne beehren – stellvertretend für wahrlich viele Highlights der vergangenen Jahre – natürlich mit aktuellem Programm und auf der Höhe der Zeit:

Vom 22. Juli – 14. August 2011 wird die Hafenbühne wieder zum Dreh- und Angelpunkt für unterschiedliche kulturelle Strömungen sowie überraschende und lebendige Sounds aus der ganzen Welt sein. Das Programm bietet ein Spektrum von lokalen und regionalen Acts bis hin zu internationalen Künstlern.

Ein ganz besonderes Projekt konnte man mit den Phoneheads aus Düsseldorf für die Sparda-Bank Classic Night an Land ziehen. Die Drum & Bass-Pioniere aus Düsseldorf treffen mit ihrem Material und einer zusätzlichen Band auf das Philharmonische Orchester Würzburg.

Stilistische Vielfalt und hochkarätiger Genuss werden auch von weiteren international angesehenen Künstlern auf der Hafenbühne zu erleben sein.

Weiteres zum Würzburger Hafensommers 2011 hier bei uns und auf www.hafensommer.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung