WirFürWen sind bei Rock den Deich 2011 am Start

News am 2. Mai 2011 von Rock den Deich

So schnell sieht man sich wieder. Wir haben dir vor drei Wochen mit den Kafkas eine neue Band präsentiert und jetzt zaubern wir noch eine Rock den Deich 2011Überraschung aus unserem Sack.

Bereits 2009 hat die Band unter dem Namen Craved ordentlich die Bühne gerockt..

Jetzt wird es Zeit für eine Rückkehr, wir präsentieren dir:

WirFürWen: spielen mit allgegenwärtigem Fastfood und Einheitsbrei, mit Oberflächlichkeit und Tiefgang. Musikalisch und inhaltlich brechen sie eine Lanze für sich selbst: das Normale und das Außergewöhnliche, das Banale und das Tiefschürfende. Die Bremer Schule lässt grüßen und gönnt sich ihre eigene Kampagne.

Seid schon mal gespannt auf unsere nächsten Bestätigungen, die wir demnächst raushauen.

Mehr Infos zum Festival findet ihr unter www.rockdendeich.de oder natürlich hier auf Festivalhopper.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung