Pete York beim Dresdner Drumfestival

News am 7. September 2010 von Ralf

Eigentlich stand das Programm für die 4. Ausgabe des Dresdner Drumfestivals (am 18. und 19. September) schon seit ein paar Wochen fest… doch nun wurde die komplette Europa-Tour von Seven The Hard Way abgesagt wurde. Somit fällt nicht nur der Auftritt der Band als Festival-Abschluss ins Wasser, sondern auch Virgil Donatis Workshop.

Das Ganze ist nun zwar sehr schade aber noch ist ja genügend Zeit für Planänderungen… also schnell zum Telefon gegriffen und gleich der erste Anruf führte zum Erfolg. Am Sonntag, 19 Uhr gibt Pete York einen seiner charmanten, amüsanten Workshops auf dem Dresdner Drumfestival. Bereits 2008 war Pete zu Gast und sich als totaler Publikumsliebling herausgestellt!

Das komplette Programm findet ihr entweder hier auf unserem Festivalprofil, hier im Programmheft des Drumfestival oder natürlich direkt und mit vielen Zusatzinfos auf den Seiten des Festivals: www.dresdner-drumfestival.de

Es gibt auch noch Tickets zu kaufen – Tageskarten für 19Euro und Festivaltickets für 33Euro. Die Festivalhopper wünschen viel Spaß beim Festival. Hier noch ein kurzer Trailer zur Einstimmung auf das Drumfestival in Dresden (Aufnahmen von 2009).

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung