la pampa: Kino, Fussball + Auftakt!

News am 30. Juni 2010 von Yoda

„Keine zwei Wochen mehr und wir fallen uns alle bei strahlendem Sonnenschein in der Pampa in die Arme.“

– so beginnt das aktuelle Schreiben der Veranstalter an alle Pampanauten. Aus sommerlichem Anlass haben wir ein älteres Pampa-Sommerbild rausgeholt.

Das la pampa Festivals [Tickets] findet vom 09.-11.07.2010 in Hagenwerder bei Görlitz statt.

Zu den News: KurtL kommt vorbei. KurtL ist so ne Art oberlausitzer Johnny Cash – Lieder fürs Volk in dessen Sprache, oder so. Seine phänomenalen Oberlausitzer-Mundart-Titel gibt es dann am Sonntag kurz vorm WM-Finale.

Wegen wiederholter Nachfrage: JA, in der Pampa könnt ihr das Finale anschauen – völlig kostenfrei, in-HD und auf Leinwand am See zum Sonntagabend. Zelten dürft ihr ja sowieso bis Montag.

Eine Absage gibt es noch zu verkünden: Jakob Korn kann leider nicht kommen, vielleicht klappts ja nächstes Mal. Für ein Live-Set am See konnte Juno6 gewonnen werden. Er wird nun die Spätschicht übernehmen und eure Beine gen Sonnenaufgang tanzen lassen.

Der Spielplan vom Kino ist fertig und „macht den großen Bühnen mal wieder ordentlich Dampf“. Das Kino ist jetzt größer, bequemer, besser zu finden und zeigt unter anderem den irischen Abräumer Once, ein polnischer Überraschungsfilm, das Zeitdokument Berlin-Lost in Time and Space sowie eine erlesene Auswahl an Kurzfilmen. Cineastischer Höhepunkt des Wochenendes wird die 35mm-Open-Air-Projektion von Soul Kitchen Freitagnacht am See. the incredible cine la pampa.

Ausserdem die News: Es gibt Tagestickets (für alle drei Tage), nach wie vor natürlich auch die la pampa Festivaltickets.

Am 02. Juli finden zwei Aufwärm- Auftaktpartys statt. In Leipzig im Ilses Erika mit Peter Meier und den Moshpitters, ab 22Uhr. Die andere Party ist die vom Campusradio Dresden ins Leben gerufene Tanzveranstaltung mit musikalischem Schwerpunkt la pampa in Katy’s Garage in der Dresdner Neustadt mit DJs des Campusradios.

Weitere Pampa Infos gibt es hier bei uns und auf www.lapampafestival.de. Zuletzt berichteten wir über die Verpflichtung von Tocotronic, und nun hier nocheinmal der Hinweis auf die noch verfügbaren la pampa Festivaltickets.

Ein Kommentar zu “la pampa: Kino, Fussball + Auftakt!”

  1. Nummer 1: La Pampa Festival, heißer als der ICE Berlin–Köln | Festival News sagt:

    […] La Pampa Auftakt, La Pampa Bilder (in Kürze), La Pampa bei uns, La Pampa daheim. Veröffentlicht von Festivalhopper Yoda am 16. Juli 2010 Abgelegt unter Festivalberichte, Festivalbilder, Festivalnews, Festivals 2010, Indie Festivals, Rock Festivals, elektronische Musik Keine Kommentare » Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand in Sachen Festivalnews bleiben? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed für Festival News! (links auf den Button klicken und Newsreader auswählen) Ähnliche News-Einträge:Weihnachtsspecial 15: la Pampa Tickets […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung