La Pampa – Rückblick und Ausblick

News am 6. November 2009 von Yoda

La-Pampa-transparent

Termin für das la pampa Festival 2010 steht; Video Review 2009 online

„Nach dem Fest ist vor dem Fest“ so schreiben es die La Pampa Veranstalter in ihrem aktuellen Newsletter. Sie verkünden uns im feucht nassen November hochoffiziell den la pampa Festivaltermin 2010:

Vom 09.-11.07.2010 steigt die dritte Ausgabe des La Pampa Festivals. Das heisst für Euch: Terminkalender raus und dick anstreichen!

Der Pampa steht der erste Wintereinbruch bevor, der See im Freibad Hagenwerder liegt verlassen und die Schwimmbar ist eingemottet – noch vor vier Monaten sah das anders aus. Da tanzten hier über 2.000 ausgelassene Festivalbesucher zur Musik von The Notwist, Portugal. The Man, +/-{plus/minus} und und und. Schön wars. Und viel zu schnell vorbei. Nun ja, ein bisschen Wehmut sei erlaubt – aber traurig sein muss niemand, denn die Vorbereitungen für 2010 nehmen inzwischen kräftig Fahrt auf.

Vom 09. bis 11. Juli 2010 geht das sympathische Lieblingsfestival der Pampanauten in die dritte Runde. Also schnell den Taschenkalender oder das entsprechende elektronische Helferlein gezückt und vorgemerkt. Das Festival mit dem besonderen Flair erwartet Euch auch wieder in 2010.

Um die jetzt erst einmal bevorstehenden langen Wintermonate erträglicher zu machen, steht bei Vimeo nun auch unser Video-Review la pampa 2009 zum immer wieder ansehen bereit. Josefine Elze, Maren Pufe, Daniel Zoschke und Christian Weinrich sorgen hier für den ultimativen Festival-Flashback.

Ein Kommentar zu “La Pampa – Rückblick und Ausblick”

  1. Nummer 1: leotobeo sagt:

    ja wie geil… auf gehts. war wirklich wunder wunder schön bei euch

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung