La Pampa Festival – letzte Infos!

News am 8. Juli 2009 von Yoda

logo_2009Es ist Anreisezeit! Auf zur Pampa! Unsere Empfehlung:

Last Euch das la pampa Festival 2009 nicht entgehen! Mit starkem LineUp und tollen Specials erwartet Euch das la pampa Festival vom 10.-12.07.2009 im Südosten der Republik.

The Notwist, Portugal. The Man, Bonaparte, ClickClickDecker, Der Tante Renate, Kat Frankie, Pitchtuner, Plus/minus und viele weitere Acts, eine Ladung voll krachender DJs sowie Kino, Radio, Strandlounge, Schwimmbar und und und erwarten Euch! Infos zum Zeitplan.

Die Veranstalter teilen ganz aktuell mit:

“Die Pampa rockt bereits. Die Stimmung fetzt, die Bühnen stehen, der See lacht, Sonne und Regen spielen Katz und Maus – mit anderen Worten: uns geht’s gut und euch dann hier auch bald.”

Leider haben die Organisatoren auch eine kurzfristige Absage mitzuteilen: Die Clara ist erkankt, Clara Luzia mussten in diesem Zuge alle Konzerte bis Ende 2009 absagen. la pampa ist das erste davon. Das ist äußerst schade, aber eben nicht zu ändern. Gute Besserung, Clara! Trotzdem ist es gelungen schnell für guten Ersatz zu sorgen: The Great Bertholinis konnten verpflichtet werden und springen an Claras Stelle ein. Wer sich also ganz speziell auf die Clara gefreut hatte, der kann sich so ein wenig Enttäuschung vom Leib tanzen – mit ungarischen Bärten und Bläsern. Reinhören könnt ihr auf myspace.

Alle VVK-Tickets der Veranstalter sind weg! Nur noch bei einigen der üblichen Vorverkaufsstellen gibts Tickets fürs Wochenende. Es wird aber auch ein großes Kontingent an der Abendkasse geben. Alle weiteren Infos zum Zelten, Hinkommen, Zeitplan usw. gibts hier und natürlich unter www.lapampafestival.de.

Also aufwachen, Campingstuff + Freunde einpacken und los zum La Pampa 2009!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung