Traffic Jam Festival Ticket-Gewinnspiel

News am 15. Juni 2010 von Yoda

3×2 Traffic Jam Tickets freuen sich schon auf ihre neuen Besitzer. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten im Text.

Zunächst gibt es noch andere Traffic Jam News zu verkünden: Mit Sylosis (UK) ist nun die letzte Band bestätigt und das LineUp komplett. 25 Bands werden Euch am 16.+17.07. mit einer Mischung aus Hardcore, Metal, Punk und Ska im hessischen Dieburg rocken!

Angeführt von Evergreen Terrace und H2O aus den Staaten sowie Combichrist aus Norwegen, ist das Festival mit Bands wie Russkaja (A),  Dead By April (SWE), Redska (I), The Sorrow (A), Me and Mark (US), Black Bomb A (FR), The Ghost Of A Thousand und Bleed From Within (UK) internationaler besetzt denn je (wir berichteten). Ausserdem mit am Start sind Kafkas, Black Velvet, Die TraktorFortyseven Million Dollars, Funkfragen, His Statue Falls, Inhuman, Save Today, Shellycoat, Sputnik BoosterNew Year’s Resolution, Tequila Terminators, Sylosis und The Bottrops.

Ticketverlosung fürs Traffic Jam Festival 2010:

Wir verlosen 3×2 Camping-Tickets (Eintritt + Camping) für das vom 16.-17. Juli 2010 in Dieburg (Hessen) stattfindende Traffic Jam Open Air. Es handelt sich dabei also um 2-Tages- Festivaltickets inklusive Camping. Diese Campingtickets sind ansich stark limitiert, für unsere Verlosung spendiert der Veranstalter aber trotzdem sechs Stück!

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und beantwortet folgende Frage:

Was reizt Euch besonders am Traffic Jam Festival und warum solltet gerade ihr zwei der Tickets gewinnen?

2×2 Traffic Jam Tickets verlosen wir unter allen Teilnehmern, das dritte Ticketpaket (1×2 Tickets) geht an das kreativste oder originellste Kommentar. Das kann wie bei unserem noch bis morgen Abend laufenden Dour Ticketgewinnspiel eine besonders ausgefallene Begründung sein oder eine lustiges Blogposting bei euch oder auch ein selbstaufgenommenes Video – lasst euch was einfallen und überrascht uns :-). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Einsendeschluß für Eure Kommentare ist nächster Dienstag, der 22.06.2010, 16Uhr.

Nachdem das Traffic Jam letztes Jahr ausfallen musste, meldet sich das Festival dieses Jahr nun mit starkem LineUp zurück. Alle weiteren Infos gibt es hier bei uns und auf www.trafficjam.de.

19 Kommentare zu “Traffic Jam Festival Ticket-Gewinnspiel”

  1. Nummer 1: Sophie Köchel sagt:

    Ich will umbedingt zum Traffic Jam,weil ich dieses Jahr so viele Festivals besuchen will,wie möglich und das Traffic Jam einfach der Anlass dafür war! Und als Musiker hat man nunmal nicht das große Geld:-)

  2. Nummer 2: alex sagt:

    ich habe die hoffnung, dort leute aus wixhausen kennen zulernen. einer der top-punkte auf meiner todo-liste.
    vielleicht bekomme ich dann antworten auf fragen wie zb: wie gucken leute einen an, wenn man sagt, man kommt aus wixhausen?

  3. Nummer 3: Simone Leins sagt:

    Ich war noch nie auf einem Festival aber ich habe schon viel vom Traffic Jam gehört. Möchte mir selber mal ein Bild verschaffen, ob Party und Fun wirklich so groß geschrieben wird. lets Rock it. Schauen wir mal ob die Bands einen wirklich einheitzen GRINS :-) SIMONE

  4. Nummer 4: Nancy Anders sagt:

    Ich bin ein Partyhase und liebe Traffic Jam. Auf gehts ab gehts 3 Tage wach. Ich habe die Karten verdient bin ein FAN :-)

  5. Nummer 5: Chantal sagt:

    Ich will die Karten ! :)
    Ich bin ein echter Festivalfan und das Traffic Jam ist das einzigste deutsche Festival, dass ich – zu meiner Schande – noch nicht besucht habe und das will ich möglichst schnell ändern. :-D

  6. Nummer 6: claudia sagt:

    ich möchte gewinnen weil ich natürlich von allen am meisten bock auf das festival habe und weil ich wahnsinnig viel geld für bier auf dem gelände ausgeben werden und weil ich einfach super bin und noch nie was gewonnen habe

  7. Nummer 7: Melissa sagt:

    Ich muss dir Karten kriegen! Weil ich und meine 2te Hälfte Nora DIE Party People sind!

  8. Nummer 8: stephan sagt:

    ich muss die karten kriegen weil ich heute schon wieder kein Fussball kucken kann und ich wenigstens auf ein cooles festival gehen muss

  9. Nummer 9: Fabian sagt:

    Traffic Jam, der Du unser Lieblingsfestival,
    Geheiliget werde Dein Name.
    Das Wochenende komme.
    Die Party geschehe,
    wie in Dieburg als auch in Deutschland.
    Unser tägliches Konzert gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Unordnung,
    wie auch wir vergeben den Langweilern.
    Und führe mich zum Traffic Jam,
    und erlöse mich von der Einsamkeit.
    Denn Dein ist die Gemeinsamkeit und die Freude und die Einzigartigkeit
    in Ewigkeit.
    Pogo.

    Ein kleines Traffic Jam Unser =)

  10. Nummer 10: Christin sagt:

    Das Bier ist kühl, die Sonne brennt
    und bald spielt schon die erste Band.
    Evergreen Terrace, Black Velvet und RedSka,
    an diesem Wochenende sind sie alle da.

    Ein solches Festival darf ich nicht verpassen,
    drum müsst ihr mich zum Traffic Jam fahren lassen.
    Ohne mich macht das Festival auch keinen Sinn,
    als Gast wär ich also der Hauptgewinn.

    Nun schickt mir die Tickets, ich hab alles gegeben
    hab sogar gereimt um das Festival zu erleben.

  11. Nummer 11: Meike sagt:

    Ich finde, ich sollte Camping-Tickets gewinnen, weil ich eine arme geplagte Studentin bin, die Freitag auf Samstag nacht abreisen müsste, samstags morgens Physik-Prüfung schreiben würde, nur um samstags mittags wieder voll am Start zu sein um weiter Party zu machen und in ihren Geburtstag reinzufeiern :D

  12. Nummer 12: Domi sagt:

    Ich bin der Richtige für den Gewinn der Karten, weil ich nach einem Jahr Pause richtig “Sehnsucht” auf super Stimmung und coole Bands habe…

  13. Nummer 13: anja sagt:

    Uahhh ich mus sunbedingt zur supa gigantischen traffic jam um mich zu dääncen, ganz viel ganz lang und ganz kunterbunt! ich wieß dass ich genau die zwei tickets haben muss weil ich gerade in die einsamste city namens balingen gezogen bin, eindam und verlassen, und somit unter menschen muss, doch fahrt und tickets ist nach einem UMZUG total mal gerade gar nciht so locker aus der hose zu schütteln!!!
    grüßchen die anja

  14. Nummer 14: marcus sagt:

    … ich würde mich über die Tickets freuen, weil ich dann meine Freundin mitnehmen könnte und meinem Bruder ein tolles Geburtstagsgeschenk verleihen könnte :-) … naja und ich dann nich alleine hin müsste :-)

    lg
    marcus

  15. Nummer 15: pikachu sagt:

    well then wie wäre es mit.
    ich möchte die karten weil ich festivals liebe
    ich möchte die karten weil ich im moment auch knapp bei kasse bin : D
    ich möchte die karten weil musik das größte ist
    ich möchte die karten weil ich gerade erst vom hurricane komme und es kaum erwarten kann auf das nächste festival zu stürmen : D
    ich möchte die karten weil ich jetzt schon zu spät bin haha : D

  16. Nummer 16: Festivalhopper Yoda sagt:

    Hallo liebe Leute, die Traffic-Jam-Ticket-Gewinner stehen fest!

    1×2 Karten gehen an das Kommentar#10 von Christin vom 20.06. 14:17Uhr für das originellste Kommentar, das uns (nach knapper demokratischer Abstimmung) am besten Gefallen hat, herzlichen Glückwunsch!

    Leider können nicht alle gewinnen, aber die Zufallsgenerator-Glücksfee ;) hat ja noch zwei weitere Gewinner gezogen:
    1×2 Karten gehen an Kommentar#14 von Marcus vom 21.06. 20:57Uhr
    1×2 Karten gehen an Kommentar#07 von Melissa vom 17.06. 15:40Uhr

    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
    Allen anderen wünschen wir trotzdem schöne Festivals und vielleicht etwas mehr Glück beim nächsten Gewinnspiel, das kommt bestimmt!

    Die Gewinner werden sogleich per Email benachrichtigt und müssen sich dann unbedingt bei uns zurückmelden, sonst werden Ersatzgewinner gezogen!

    beste Grüße + bis zum nächsten Mal,
    die Festivalhopper

  17. Nummer 17: Festivalhopper Yoda sagt:

    Tatsächlich, ein Gewinner hat sich nicht gemeldet (oder die falsche Emailadresse angegeben oder nicht im Spamordner nachgeschaut), wir schmeissen sogleich den Zufallsgenerator an und ziehen einen Ersatzgewinner

    …gewonnen hat Domi mit Kommentar#12 vom 21. Juni, 16:26Uhr.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wirst sogleich per Email benachrichtigt.

  18. Nummer 18: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das hatten wir noch nie, die Chancen für die anderen Teilnehmer sind immernoch vorhanden, Domi verzichtet, da er inzwischen bereits Tickets hat!

    Das ist sehr fair wie wir finden – darüber kann sich besonders derjenige freuen, der nun gleich gezogen wird. Der Zufallsgenerator zog:

    Kommentar#13 ! von Anja vom 21. Juni, 20:07Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wirst sogleich per Email benachrichtigt.

  19. Nummer 19: Traffic Jam LineUp komplett + Gewinnspiel | Festival News sagt:

    […] verlosten bereits letztes Jahr Traffic Jam Tickets, aller Voraussicht nach wird es kurz vor dem Festival 2011 noch eine weitere Verlosung geben. Alle […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung