Traffic Jam LineUp komplett + Gewinnspiel

News am 11. Juli 2011 von Yoda

Das Traffic Jam Open Air LineUp 2011 ist komplett, die Running-Order veröffentlicht!

Diese Meldung will gefeiert werden – das meinen nicht nur wir, sondern auch die Veranstalter, die 2×2 Traffic-Jam Tickets zur Verlosung bereit stellen!

Mit der Veröffentlichung des Programms der After Show Party, welche mit Kapelle Ostermann und Bendersnatch eine abwechslungsreiche Mischung bietet, stehen nun in Verbindung mit der ebenfalls angekündigten Band Melted Moon alle Bands des Ende Juli in Dieburg stattfindenden Spektakels fest.

Wenn also auf dem Traffic Jam Open Air die letzte Band auf der großen Bühne gespielt hat, dann bedeutet dies noch lange nicht das Ende des langen Festivaltages. Die Besucher werden wie jedes Jahr direkt im Anschluss im überdachten Zelt mit weiteren Auftritten versorgt.

  • Aftershow Freitag: Kapelle Ostermann stellt das Unplugged-Projekt der Band Elfmorgen dar, welche bereits zwei Mal das Publikum des Traffic Jams zum fröhlichen Hüpfen – oder auch „Pogen“ – brachten. Dieses Jahr können Schlafunwillige die Band auf der After Show Party aus nächster Nähe erleben und ihr Blut vor dem Schlafen dabei noch einmal richtig in Wallung bringen.
  • Aftershow Samstag: Bendersnatch, ebenfalls unplugged, stellt die Band das Konträr zum sonstigen Line Up dar. Wer sich tagsüber durch Wall of Death, Circle Pit, Headbangen und Pogen all seiner Kräfte beraubt hat, der wird beim Auftritt des Solokünstlers die Gelegenheit haben, den Tag mit einem ruhigeren Gitarrensound richtig ausklingen zu lassen.

Das “Samstagmorgen-Programm” wurde ausserdem angekündigt: ein Auftritt von elektronischer Seite wird es von Melted Moon geben. Melted Moon macht Musik mit einem klassischen Game Boy, genau solch einem, mit dem man sich in den 90er Jahren seine Schulpausen versüßt hat. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Musikerlebnis, von welchem sich Neulinge dieses neuen Musikgenres am Samstagmorgen selbst überzeugen können.

Zusammen mit den bereits angekündigten Bands des Open Airs, wie beispielsweise den Headlinern Agnostic Front und Comeback Kid, besteht das Line Up nun aus ganzen 26 Künstlern, welche die Besucher an zwei Festivaltagen mit Musik aus den verschiedensten Musikrichtungen rund um Hardcore, Metal, Rock, Ska und Punk verwöhnen werden – das bisher umfangreichste LineUp eines Traffic Jam Open Airs. Zum Traffic-Jam-Zeitplan auf www.trafficjam.de, zu den erweiterten Bandinfos.

Nun aber zum Traffic Jam Gewinnspiel, so könnt ihr mitmachen – schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und schreibt uns:

Warum ihr zum Traffic Jam müsst oder welche Band ihr dort unbedingt sehen wollt, vielleicht auch warum oder einfach was Euch sonst so zum Traffic Jam einfällt… :-)

1×2 Traffic Jam Tickets verlosen wir unter allen Teilnehmern, das andere Ticketpaket geht vermutlich wieder an das kreativste oder originellste Kommentar.

Einsendeschluß für Eure Kommentare ist Mittwoch, der 20.07.2011, 16Uhr.

Wir verlosten bereits letztes Jahr Traffic Jam Tickets, aller Voraussicht nach wird es kurz vor dem Festival 2011 noch eine weitere Verlosung geben. Alle weiteren Infos zum Traffic Jam hier bei uns und auf www.trafficjam.de.

21 Kommentare zu “Traffic Jam LineUp komplett + Gewinnspiel”

  1. Nummer 1: Daniel Telgen sagt:

    Ich will zum Traffic Jam 2011 weil ich nach dem diesjährigen rock am ring noch lange nicht ausgelasstet bin von meinem Festival pensum her zudem konnte ich dort nur von freitag bis Sonntag bleiben weil ich prüfungen hatte freitag und Montag^^ nu brauche ich nen wochenende durchpowern ohne die spassbremse PRÜFUNG !!!

  2. Nummer 2: Maik H. sagt:

    Dabei ;) ^^

  3. Nummer 3: Alex C. sagt:

    Hey…
    Traffic Jam 2011 hört sich sehr gut an…
    Ich möchte dahin da es mein vorerst letztes festival für diese saison ist .. ;)

  4. Nummer 4: Alisa S. sagt:

    I cant believe it is not butter..
    Ich muss unbedingt zu “we butter the bread with butter”.

    Und dann ist das ganze auch noch so nah.
    Das wäre doch mal ein schöner Abschluss bevor mein Unialltag wieder anfängt.

  5. Nummer 5: Marius sagt:

    Hey ich würde die Tickets gern gewinnen um meiner Maus mal zu zeigen was sie an Festivals verpasst :D Sie wollte noch nie mit und das das Traffic Jam wäre perfekt dafür :D Sie steht voll auf -> we butter the bread with butter <- und auch der Rest klingt mega *__*
    huii und MfG Marius ;D

  6. Nummer 6: Nicole O. sagt:

    Hey!

    Unleash the Sky, unleash the fortune & happiness – we butter the bread with butter ist unglaublich, wirklich großartig und ich liebe sie sehr, aber das Traffic Jam hat auch einige Newcomer auf Lager, die ihre Chancen bekommen & das finde ich großartig. Außerdem (was das eigentlich von selbst erklärt :D) finde ich die Bands total klasse. Da ich ab diesem Wochenende bis Ende September auf einem anderen Festival bin, wäre ich super glücklich, wenn ich mir das Geld für dieses sparen könnte :D

    Liebe Grüße!

  7. Nummer 7: Maga sagt:

    Ich sag nur: Frösche haben keine Tränendrüsen!

  8. Nummer 8: Sarah W. sagt:

    Ich möchte gern die Tickets gewinnen, weil ich unbedingt Bury Tomorrow sehen MUSS! Ich werde bald für 1 Jahr ins Ausland gehen und dies ist die letzte Chance für mich diese super Band noch einmal in Deutschland sehen zu können. Dafür nehme ich auch gerne eine 4-stündige Autofahrt in kauf :D (Bin immerhin schonmal wegen ihnen nach England geflogen.)
    Schöne Grüße!

  9. Nummer 9: L. Patrick sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaa,warum nit ,hab nu 3 Wochen Urlaub und noch viel Zeit zum Verplanen ,da bräuchte Ich mir an dem Weekend schonmal keine Gedanken mehr machen,was Ich tuen werde !!!

    Mfg.

    PtC !!! DANKE !!!

  10. Nummer 10: bathon michaela sagt:

    hallo ich würde gerne die tickets gewinnen,weil ich unbedingt mad sin und agnostic front mal sehen möchte,hat bisher noch nie geklappt.viele grüsse

  11. Nummer 11: Mario sagt:

    ich will einfachs Butterbrot sehn =D XD

  12. Nummer 12: Matthias sagt:

    Agnostic Front ist einfach der Hammer!!!

  13. Nummer 13: Vincent sagt:

    Ich muss einfach unbedingt zu Traffic Jam, weil dieses nur eins von denen Festivals ist, die bei mir in der Nähe sind und ich kaum erwarten kann, dort den Höhepunkt meiner Ferien feiern zu können=)Das wäre echt ein Traum, mal soetwas zu gewinnen.Agnostic Front wird bestimmt der Hammer:)
    LG

  14. Nummer 14: maga sagt:

    JIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAA!

  15. Nummer 15: Martina sagt:

    Will ich hin :-)

  16. Nummer 16: Manfred sagt:

    Muss ich mir unbedingt mal anschauen!

  17. Nummer 17: Felix sagt:

    Ich muss zum Traffic Jam 2011, weil dort We Butter The Bread With Butter eine Spielzeit von einer Stunde haben und ich sie schon zwei mal gesehen habe, aber jeweils nur ca. 20 Minuten lang auf Festivals und ich einfach MEHR will! ;D

  18. Nummer 18: Dennis sagt:

    Ich muss die Tickets einfach gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen habe :-(

  19. Nummer 19: Uwe sagt:

    Ich möchte gewinnen weil ich die comeback kids sehen möchte und das Wochenende Zeit habe

  20. Nummer 20: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die Verlosung ist beendet.

    Gewonnen haben:
    Sarah W. (Kommentar# 08)
    und
    Kommentar# 05 von Marius!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für alle anderen gibt es aktuell noch drei andere Gewinnspiele bei Festivalhopper – und in Kürze nocheinmal ein Traffic Jam Gewinnspiel!

    Die Gewinner werden gleich per Email benachrichtigt – für die Gästelistenplätze benötigt der Veranstalter die vollständigen Namen.

  21. Nummer 21: Oval sagt:

    Bei mir staut sich die Lust zum hören, tanzen & abrocken!
    Traffic Jam = Open Air + bestes Flair.
    Musik ist ein Gewinn fürs Leben!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung