Traffic Jam Headliner 2011 werden Agnostic Front und Comeback Kid

News am 15. April 2011 von Yoda

Agnostic Front und Comeback Kid wurdeb soeben als Headliner fürs Traffic Jam Open Air 2011 bestätigt!

Mit den legendären Agnostic Front erwartet euch ein echtes Hardcore-Urgestein! Diese Band war Wegbereiter für ein ganzes Musik-Genre: New York Hardcore! Die Anfang der 1980er Jahre gegründete Band genießt Kultstatus. Mit ihrem neuen Album „My Life My Way“ sind sie sogar das erste Mal in ihrer Bandgeschichte in die deutschen Albumcharts eingestiegen.

Mit Comeback Kid aus Winnipeg kommt eine der am meisten gewünschten Bands für das Traffic Jam Open Air 2011. Die fünf Kanadier haben es seit ihrer Gründung im Jahr 2002 in Rekordzeit geschafft, sich mit ihrem schnellen und melodischen Hardcore-Punk als feste Größe in der Szene zu etablieren.

Zuletzt berichteten wir über die Traffic Jam WarmUp Party und über diverse Neuzugänge fürs Traffic Jam Open Air. Weiteres zum Traffic Jam hier bei uns und auf www.trafficjam.de.

Ein Kommentar zu “Traffic Jam Headliner 2011 werden Agnostic Front und Comeback Kid”

  1. Nummer 1: Traffic Jam 2011 ist bis auf Online-Voting-Winner komplett! | Festival News sagt:

    […] die Bestätigungen der Traffic Jam Headliner Agnostic Front und Comeback Kid berichteten wir bereits, aber das sympathische Dieburger Festival hat noch viel mehr zu […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung