GOND 2010 – die 5. Onkelznacht

News am 22. Februar 2010 von Yoda

Vom 14.-18.07.2010 findet das 5. G.O.N.D. Festival im bayrischen Rieden statt. Das Programm zur Jubiläums-Onkelznacht steht in weiten Teilen bereits fest, der Vorverkauf hat schon begonnen.

Auf dem Gut Matheshof in Rieden werden 24 Bands über 150 verschiedene Onkelz-Songs zum Besten geben. Das Programm 2010 könnt ihr bequem und übersichtlich auf der Webseite des Festivals einsehen.

Am Mittwoch, dem 14.07.2010 geht es um 22Uhr mit der „WELCOME PARTY INDOOR“ los. An den folgenden drei Tagen (Donnerstag bis Samstag) wird es auf einer Hauptbühne und der Nebenbühne Liveprogramm satt geben. Zum Abschluss wird es jeden Tag eine AFTERSHOW INDOOR Party ab  2:00Uhr bis früh 4:30Uhr geben. Der Sonntag ist als reiner Abreisetag gedacht – bis 14Uhr sollte der Zeltplatz geräumt sein.

GOND-Tickets könnt ihr ab sofort über die Onkelznacht-Webseite bestellen. Lasst Euch aber nicht zuviel Zeit mit den Karten, wer weiss ab wann das Festival diesmal ausverkauft sein wird!

Mit dabei sind u.a. 9mm, Absturz, Berserker, Delirium Rock ´n´ Roll, E.i.n.s., Engel In Zivil, Enkelz, F.U.C.K., FREI-WILD, Glorreiche Halunken, Heilige Brühder, Heilige Dämonen, Junge Römer, Kneipenterroristen, Koma, Krawallbrüder, Kärbholz, Könige Für Einen Tag, Madados Des Celio, Stainless Steel, Störte Priester, Tequila Lauwarm und Wilde Jungs.

Die G.O.N.D. hat in Kreuth übrigens ihr endgültiges Zuhause gefunden, ein würdiges wie die Veranstalter finden.

Alle Weicheier können sich nach Angaben der Veranstalter schon mal schön warm anziehen. „Denn selbstredend werden wir auch im fünften Jahr G.O.N.D. noch einen drauf packen!“ Es wird dieses Jahr auch noch mehr Bands geben – noch mehr Onkelz-Power und auch weitere Deutschrockbands. Wie bereits erwähnt geht es bereits am Mittwoch los, das bedeutet: Einen Tag mehr G.O.N.D.! Ausserdem wird es 2010 mehr sanitäre Anlagen geben. Sowohl DIXIS für die entfernteren Ecken, als auch wieder gespülte Toiletten. Ausserdem: Der Fun-Park. Ein kleines Mini-Volksfest mit geilen Fahrgeschäfte wird es in der G.O.N.D.-City geben.

Weitere Informationen zur GOND Onkelznacht gibt es hier und unter www.gond.de. Gestern berichteten wir bereits über das Onkelzfestival Viva Los Tioz – dort auch mehr Infos zu den Böhsen Onkelz zu einer der umstrittensten Gruppen der deutschen Rockmusik-Szene.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung