News, Bands, Tickets fürs GOND Festival 2012

News am 20. Oktober 2011 von Yoda

Mit Krawallbrüdern, Kärbholz, Stainless Steel, Betontod, Heiligen Bruehdern und Koma stehen die ersten Bands fürs G.O.N.D. Festival 2012!

Mit den ersten Bandbestätigungen geht auch ein Termin einher: vom 12.-15. Juli 2012 steigt das 7.G.O.N.D. im bairischen Rieden.

Beim G.O.N.D. 2012 wird es in der Riedener Festhalle, die für zirka 3500 Personen Platz bietet, wieder eine Nebenbühne geben, bei der um die Mittagszeit -bevor das Konzertgelände öffnet- sich junge, ambitionierte Bands präsentieren können. Auch die Aftershow-Party wird jede Nacht dort stattfinden.

Auch GOND-Tickets gibt es bereits eine ganze Weile. Ein neues Shop-System hat man am Start, nun ist es u.a. möglich, sowohl Tickets als auch Merchandise-Produkte (wie T-Shirts usw.) zusammen zu bestellen.

Neu ist auch, dass es bei der G.O.N.D. 2012 keine Tagestickets mehr geben wird. Dadurch erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Festivaltickets. Die G.O.N.D. ist ein Festival, das zu einem niedrigen Kartenpreis alles bietet, was das Herz eines Onkelz- & Deutschrock-Fan braucht. Hier gibt’s jede Menge Spass, Rock’n Roll, ein geiles Line-Up mit vielen Bands. Die Veranstalter wollen mehr Besucher, die auch genau deswegen kommen und nicht nur an einem Tag wegen einer bestimmten Band.

Noch eine wichtige Info: Lieferungen in die Schweiz sind zur Zeit noch nicht möglich – hier die Bitte um Geduld, die Veranstalter arbeiten daran.

Auch 2012 wird man wieder mit dem Wohnmobil/Wohnwagen zur G.O.N.D. anreisen können. Hier gibt es noch Klärungsbedarf mit den Behörden vor Ort, so dass es derzeit noch keine WoMo-Plaketten zu bestellen gibt.

Weiteres zur G.O.N.D. hier bei uns und noch viel mehr auf www.gond.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung