Unearth und Subway beim Reload Festival 2012

News am 28. Dezember 2011 von Ralf

Kurz nach dem Weihnachtsfest beschert uns das Team vom RELOAD Festival noch einmal drei weitere Bands fürs Lineup 2012. Dazu kommt noch die Ankündigung, dass im Januar mit den Bestätigungen der Headliner begonnen wird.
Aktuell gibt es das Trio aus Subway To Sally, Itchy Poopzkid und Unearth für das Festival vom 15. bis 17. Juni 2012 in Sulingen.

Die Folkmetaller von SUBWAY TO SALLY werden zum Reload Festival ihr brandneues Album „Schwarz in Schwarz“ im Gepäck haben. Das Album konnte aktuell bis auf Platz 4 der deutschen Albumcharts vordringen und fürs Festival wird schon jetzt wieder eine große Subway To Sally Pyroshow versprochen! Die Jungs von ITCHY POOPZKID können schon als echte Reload Veteranen gelten, denn im Sommer 2012 sind sie schon zum dritten Mal zu Gast.

Ebenfalls schon einmal beim Reload Festival gespielt hat die dritte Band im Bunde – nach dem Reload 2007 kommen die Jungs von UNEARTH wieder auf das Reload zu holen. Mit dabei sind dann natürlich auch die neuen Songs von ihrer aktuellen Scheibe “Darkness in the Light” – eine geballte Ladung BOSTON FUCKING METAL!

Die Tickets fürs Reload Festival 2012 kosten aktuell 69Euro und können derzeit nur bei Adticket bestellt werden.
Hier geht es zu den Reload Festival Tickets.

Infos zum Festival hier bei uns und auf www.reload-festival.de

3 Kommentare zu “Unearth und Subway beim Reload Festival 2012”

  1. Nummer 1: Festival Hopper sagt:

    “Sunway To Sally” =D Gar nicht mal übel dieser Tippfehler ;-)

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    stimmt, das war wirklich ganz passend :-)

  3. Nummer 3: Reload Festival mit Dropkick Murphys | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die Unearth und Subway Bestätigungen und über die Guano Apes Verpflichtung. Die nächsten Namen sollen schon sehr bald folgen. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung