Monster Bash startet mit Bands fürs Lineup 2012

News am 6. Januar 2012 von Yoda

Fürs Monster Bash [Tickets] gibt’s jetzt täglich zwei neue Bands! Aber nicht einfach ‘so’, sondern per Galgenmännchen auf der Monster Bash FB Seite. Dort könnt ihr die Bandnamen mitraten und jeden Tag eins von drei Monster Bash Überraschungspaketen gewinnen!

Das 2. Monster Bash Festival wird am 27. April 2012 in Berlin stattfinden.

Als erste Bands gab es gestern Lagwagon und Red City Radio, heute folgen wohl The Menzingers und ZSK. Insgesamt werden 16 Bands auf den zwei Bühnen im C-Club und in der Columbiahalle spielen.

LagwagonDer Vorverkauf für ‘Die Katze im Sack’ -Tickets ist derweil’ logischerweise beendet. Punkt 11Uhr gibt jeden Tag das Rätsel, eine Stunde später wird der Ticketpreis dann um 2€ angehoben. Aktuell gibt es die ‘Das geht ja vielversprechend los’ -Tickets, ab 12Uhr dann die ‘Alle meine Freunde haben auch schon Karten’ -Tickets. Die letzten beiden Bands wird es dann am nächsten Mittwoch, dem 11.01. geben – und ab dann -wer hätte das gedacht- wird es nur noch die ‘Hätte ich mal die Katze im Sack gekauft’ – Tickets geben. Ganz offensichtlich sind die Veranstalter reichlich originell und haben Spass dabei, weiter so! :-)

Die Tickets mit Humor und Partygarantie für den 27.April 2012 gibt es bei den Veranstaltern im x-why-z Ticketshop oder hier über eventim.

Weiteres zum Monster Bash hier bei uns und vor allem auf der Monster Bash FB Seite. Der Vollständigkeit halber sei aber auch noch die deutlich informationsärmere Website www.monster-bash.de erwähnt.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung