OASIS Livestream heute vom Melt

News am 19. Juli 2009 von Ralf

melt_presse_pic_von_marc-seebodeAls Premiere beim diesjährigen Melt! Festival haben die Veranstalter noch etwas ganz Besonderes für all die Fans eingerichtet, die leider kein Ticket mehr bekommen haben… Heute am Sonntag gibt es ab 23Uhr die Gallaghers im exklusiven Livestream direkt vom Melt 2009.

Die Festivalveranstalter haben dabei in technischen Dingen mit eventim.de und tempodome.com zusammengearbeitet (die ja auch LIVE vom Wacken gestreamt haben und auch wieder streamen werden). Das Melt! 2009 kann deshalb den Auftritt von Oasis heute ab 23 Uhr exklusiv als Livestream anbieten.

„Wir sind in einer Liga mit den Rolling Stones“, sagte Großmaul Noel Gallagher im Melt!-Interview. Und der Mann hat ja Recht! Oasis muss man nicht mehr vorstellen. „Entweder man liebt uns, oder man hasst uns. So einfach ist das!“

Schreiben die Melt-Macher in ihrer Meldung zum Livestream. Schon als die britische Band als Sonntagsheadliner fürs Melt! Festival bestätigt wurde, gab es überschwengliche Reaktionen. Mittlerweile ist der Auftritt in der deutschen Festivallandschaft zwar nicht mehr exklusiv (siehe Rock am See) aber deswegen nicht weniger attraktiv. Oasis und der Ansturm von (sicherlich auch englischen) Fans hat ganz bestimmt auch zum Ausverkauf der Melt Tickets eine Woche vor Festivalstart geführt.

melt!Wer also kein Ticket mehr abbekommen hat, der kann heute Abend wenigstens das OASIS Konzert live von der heimische Couch genießen. Zum LIVEstream einschalten kann man direkt bei festival.tempodome.com .

Viel Spaß beim Oasis gucken wünschen die Festivalhopper :)

präsentiert von www.eventim.de und www.melt-festival.de

Ein Kommentar zu “OASIS Livestream heute vom Melt”

  1. Nummer 1: Melt! 2009 - The Dirty Dozen | Festival News sagt:

    […] jede Menge auf dem Melt! eher ungewohntes Publikum an (kreischende Girlies mit Oasis-Shirts). Der Auftritt war aber einfach grandios und als dann Noel Gallagher “Don’t look back in anger” performte, floss sicher […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung