erste Bands fürs Melt durchgesickert!?!

News am 23. Februar 2009 von Ralf

melt von intro

melt bands von intro

Für eines unserer Lieblingsfestivals, das Melt! Festival in diesem Jahr von 17. bis 19. Juli – mussten alle Fans bisher vergeblich auf die ersten Namen warten… laut offiziellen Infos, soll es erst am Mittwoch soweit sein. Doch dank fleißiger Informanten und der neuesten Ausgabe des Intro Magazins sind nun doch schon die ersten Namen bekannt geworden. Als großen Namen vornweg stehen Bloc Party, Aphex Twin, Klaxons und The Faint.

Neben diesen Acts wurden wohl in der aktuellen März-Ausgabe der Intro insgesamt 31 Bands bekanntgegeben. Von dort haben es fleißige Leute schon beim Melt und Intro.de in die Foren geschrieben und auf Last.fm als Lineup eingetragen. Diese Info wollen wir auch unseren Lesern nicht vorenthalten und deshalb hier noch die weiteren ganz heiß gehandelten Namen fürs Melt 2009:

A Critical Mass (feat. Henrik Schwarz, Ame, Dixon live), Ellen Alien, Mathias Aguayo, Baddies, Bodi Bill, Bonaparte, Caribou, Jochen Distelmeyer, DJ Phono, Filthy Dukes, Foals, Sascha Funke, Gossip, Paul Kalkbrenner, Markus Kavka, Kiki, Mediengruppe Telekommander, Mujava, The New Wine, Rex The Dog, Simian Mobile Disco, Luke Slater (live), Super 700, Tobias Thomas, The Whitest Boy Alive, WhoMadeWho, James Yuill und Zander VT

Melt! Festival Bands offiziell am Mittwoch

Wir warten dann jetzt eigentlich nur noch auf die offzielle Bestätigung durch die Melt Veranstalter, die ja auch gute Verbindungen zu Intro haben ;-) Und wem das alles noch nicht genug ist, der kann ja noch hoffen, dass sich das andere dicke Gerücht von OASIS beim Melt 2009 dann auch am Mittwoch bestätigt. Das wäre sicherlich wieder eine ähnliche Sensation wie Björk im letzten Jahr! Wir sind schon gespannt.

Was haltet ihr von den ersten Namen und wie wahrscheinlich ist die Besätigung von Oasis? Schreibt uns einen Kommentar!

Ein Kommentar zu “erste Bands fürs Melt durchgesickert!?!”

  1. Nummer 1: Oasis auch beim melt! | Festival News sagt:

    […] gestern berichteten wir über die durchgesickerten Bandbestätigungen vom  Melt! Festival [Tickets]. Heute wurden […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung