Jazz Open Stuttgart, Tickets, Programm

News am 16. Juli 2009 von Yoda

james morrison katie-melua-pressefoto-jazz-open-credit-jo-de-banzie Lenny Kravitz Love Revolution

Heute starten die 16.Jazzopen Stuttgart – das bedeutet: Zirka 50 hochkarätige Konzerte in den nächsten 10 Tagen.

Katie Melua, die zusammen mit den Stuttgarter Philharmonikern das Festival eröffnet, sowie das Konzert von Joe Jackson sind bereits ausverkauft. Restkarten gibt es aber beispielsweise noch für Grace Jones (Tickets), James Morrison (Tickets), Lenny Kravitz (Tickets) und für die Soulnight mit Joss Stone (Tickets)!

Hier gibts die komplette Programmübersicht, alle Dates und Konzerte an den Spielorten Messe Stuttgart Halle H1 und ATRIUM, Mercedes-Benz Museum (Open Air Bühne), sowie für alle Konzerte im BIX Jazzclub. Weitere Infos auch hier.

3 Kommentare zu “Jazz Open Stuttgart, Tickets, Programm”

  1. Nummer 1: Devit sagt:

    bitte schicken Sie mir einen Programmübersicht über die JAZZOPEN STUTTGART 2010 zu. mfg.B:Devit

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Devit,

    vielen Dank für die Nachfrage. Hier ein paar kurze Fakten zur Jazzopen Stuttgart 2010 – Termin ist der 16. bis 25. Juli 2010 und die ersten Programmpunkte finden Sie im Festivaleintrag Jazzopen Stuttgart 2010

    Ganz aktuell und direkt vom Vernstalter gibt es auch das (noch lückenhafte) Programm 2010 direkt auf deren Website.

    Viele Grüße
    Ralf von den Festivalhoppern

  3. Nummer 3: Jazzopen Stuttgart 2010 mit ersten Programmpunkten | Festival News sagt:

    […] News vom 28. März 2010 Da es schon in den Kommentaren die ersten Fragen nach dem Programm des  jazzopen stuttgart 2010 gab, wollen wir hier ein paar kurze Informationen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung