ROCK-A-FIELD – letzte Tickets + Infos

News am 26. Juni 2009 von Yoda

rock-a-field-raf_vunuewen_webNicht mehr lange und das luxemburgische Rock a Field Festival startet! Seine Tore öffnet das Festival am Sonntag bereits um 11Uhr. Das Festival ist zwar bereits ausverlkauft, ein letztes kleines Ticketkontingent stellen die Veranstalter aber nun doch noch zur Verfügung – vielleicht um den Schwarzmarkt möglichst klein zu halten. Die letzten Tickets gibts auf www.atelier.lu.

Wer also noch zum Festival möchte, sollte sich dort noch ein Ticket sichern – direkt am Festival wird es keine Abendkasse geben. Die letzten Infos, ein letzter Check vor der Abfahrt, die Festivalregeln, Infos zum RAF-Gelände, gibt es hier als PDF (in Deutsch) zum herunterladen.

kings_of_leon franz_ferdinand-web peter_fox_3-web

Kings of Leon, Franz Ferdinand, Eagles Of Death Metal, Papa Roach, Peter Fox, Razorlight, The Ting Tings u.a. werden mit Euch das Feld rocken! (wir berichteten: „vielversprechend komplett“)

Eagles of Death Metal

Die Running-Order mit allen Zeiten gibt es für beide Bühnen gibt es in der Info-Section der Festival-Homepage. Dort findet ihr auch die letzten Infos nocheinmal in Englisch und Französisch, sowie Infos zu Übernachtungs- und Campingmöglichkeiten. Ebenfalls praktische Infos wie man am besten zu Fuss, per Fahrrad oder Motorrad, mit Zug und Bus oder mit dem Auto zum Festival kommt. Alle Anreisemöglichkeiten sind übrigens kostenfrei, bis auf die letzte – mit Auto zahlt man nochmal 5€ extra.

Die Festivalhopper wünschen Euch bestes Sonntagswetter, eine gute Fahrt nach Luxemburg und ein krachendes Rock a Field Festival!

Ein Kommentar zu “ROCK-A-FIELD – letzte Tickets + Infos”

  1. Nummer 1: Peter Fox am Gurtenfestival! | Festival News sagt:

    […] heute in der Schweiz beim Open Air St. Gallen auf, übermorgen, am Sonntag in Luxemburg beim Rock a Field Festival. Er ist auch als Headliner beim Open Flair, ist beim Chiemsee Reggae Summer zu Gast, in […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung