Rock a Field 2009 – Bands, Tickets, ..

News am 25. Februar 2009 von Yoda

rock-a-field-logo_raf_2009Peter Fox, Franz Ferdinand, Kings of Leon:

Ein Festival das derlei Namen bietet wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Das in Luxemburg stattfindende Rock a Field 2009 steigt am 28.06.hier gibts Tickets.

Das Rock a Field Festival ist eine besondere Veranstaltung. Nicht nur die verschiedenen Künstler und Bands werden Gäste aus vielen Ländern anziehen, allein der Austragungsort Luxemburg wird einmal mehr für zahlreiche internationale Besucher zumindest auch aus Belgien, Deutschland und Frankreich sorgen. Das Festival findet zum vierten Mal statt.

peter fox franz_ferdinand-web kings_of_leon

Die Kings of Leon wurden übrigens mit einem Grammy in der Kategorie Best Rock Performance (für Sex on Fire) ausgezeichnet! Die genannten Bands sind aber noch nicht alle bisher bestätigten, ausserdem noch mit dabei Hal Flavin, Mutiny on the Bounty und The Ting Tings.

rock-a-field-raf_vunuewen_webMit zirka 15.000 Besuchern gehört das Festival aber noch zu den überschaubareren mit fast-Familienatmosphäre.

Ab diesem Jahr wird es eine zweite Bühne geben, die das Bandprogramm erweitern wird. Vor allem nationale Bands sollen so die Chance erhalten sich einem großem Publikum zu präsentieren. Das Festivalgelände ist eine idyllische Waldlichtung nahe der Ortschaft Roeser in Luxemburg. Weitere Infos gibts hier, die Tickets für 56€.

Ein Kommentar zu “Rock a Field 2009 – Bands, Tickets, ..”

  1. Nummer 1: Rock a Field 2009 - vielversprechend komplett! | Festival News sagt:

    […] Februar hatten wir ja bereits über die Bestätigungen von Peter Fox, Kings of Leon, Franz Ferdinand, den Ting Tings u.a. berichtet, nun kam mit Bands wie Razorlight, Papa Roach und Eagles Of Death Metal noch die richtige Mixtur […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung