Peter Fox am Gurtenfestival!

News am 26. Juni 2009 von Yoda

peter_fox_3-web

Peter Fox als Lückenbüßer!

Eigentlich war das LineUp fürs diesjährige Gurtenfestival ja schon komplett,.. dann gab es die Absage von Groove Amada und nun gelang den Veranstaltern der große Clou bei der Suche nach Ersatz:

Peter Fox ist der neue Freitagsheadliner!

Die Veranstalter schreiben: Es ist bereits unnötig, zu erwähnen, dass Peter Fox im richtigen Leben die Kühlerfigur der teutonischen Ragga-Helden Seeed ist. Sein erstes Solo-Album Stadtaffe pendelt geschmeidig zwischen Tribal, Pop und deutscher Sprechgesangsmusik und hat sämtliche Erfolge seiner Stammband pulverisiert. Das alles gelang ihm ohne sich auch nur ein Quentchen den geläufigen Hörgewohnheiten anzubiedern.

Ein neues Kapitel gescheiter, unorthodoxer und doch leicht und locker geschlagener deutscher Popmusik hat Peter Fox geschrieben. Auf dem Gurten präsentiert sich Peter Fox mit grosser Produktion, aufwändigen Lichteffekten und wunderschönen Visuals.

Peter Fox ist dieses Jahr sehr auf Tour – auch auf vielen Festivals. So tritt er beispielsweise auch schon heute in der Schweiz beim Open Air St. Gallen auf, übermorgen, am Sonntag in Luxemburg beim Rock a Field Festival. Er ist auch als Headliner beim Open Flair, ist beim Chiemsee Reggae Summer zu Gast, in Österreich beim FM4 Frequency, beim Sonne Mond Sterne Festival in Thüringen, beim Heitere Open Air in der Schweiz, auch bei Ein Tag am See Festival im Pott, beim Stimmen 2009 in Lörrach, beim HipHop Open Minded in Mannheim und und und.. .

Infos zu Peter Fox Tickets gibs auch hier und hier die große Peter Fox Ticket und Festivalübersicht.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Peter Fox am Gurtenfestival!”

  1. Nummer 1: Alex sagt:

    Peter Fox war einsame Spitze. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung bombastisch!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung