The Prodigy Headliner beim Rock-A-Field

News am 19. März 2010 von Ralf

Für den heutigen Freitag hatte das luxemburgische Rock-a-Field Festival noch eine weitere Band angekündigt… und es ist nicht nur irgendeine sondern gleich der Headliner The Prodigy geworden. Die Briten werden am 27. Juni 2010 als Highlight die Bühne des Ein-Tages-Festivals betreten.

Die drei Jungs von The Prodigy werden somit nach 2009 auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe Festivals spielen. Nach den 15 verzeichneten Auftritten letztes Jahr, sind für 2010 nun auch schon 10 Termine für den Prodigy Sommer gesetzt.

Im weiteren Programm des RockAField 2010 wurden schon eher 30 Seconds To Mars, Kasabian, Gossip, Jan Delay und Ghinzu bestätigt und eine ganze Reihe weitere Acts werden noch folgen.

Die Tickets fürs Rock A Field sind schon im Vorverkauf zu haben und man zahlt für das Festival in Roeser in Luxenburg recht moderate 54Euro zzgl. Gebühren. Die RAF Tickets gibts auch direkt hier bei uns.

Weitere Infos zum Festival auf www.atelier.lu/raf

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung