Michael Jackson -der King of Pop- ist tot

News am 26. Juni 2009 von Yoda

Zunächst überschlugen sich die Meldungen, von Herzstillstand und Koma war die Rede. Jetzt ist es Gewissheit, CNN meldet: Michael Jackson ist tot.

Die ersten Gerüchte um den Gesundheitszustand des King of Pop kamen auf nachdem sein langerwartetes für den Juli diesen Jahres geplantes Comeback verschoben wurde – aus den Kreisen um Jackson wurde eine Krankheit des Popstars jedoch immer abgestritten.

Einzelheiten und Abläufe bzgl. der genauen Umstände des Todes der Pop-Legende werden sicher im Laufe der Nacht klarer. Verschiedene Medien, angeführt von CNN und der LA Times berichten, dass ein Notruf aus dem Haus Jacksons eingegangen sei. Man hätte Herzstillstand festgestellt und Wiederbelebungsversuche gestartet. Im Krankenhaus sei der einstige Pop Star dann verstorben. Michael Jackson wurde 50 Jahre alt.

Der Höhepunkt seiner musikalischen Karriere war in den 80er und 90er Jahren. Mit Thriller produzierte  Jackson das erfolgreichste Album aller Zeiten.

Hier folgen in Kürze Links zum Thema, gern dürft ihr auch hier unter der Meldung Kommentare hinterlassen.

Mittlerweile überschlagen und häufen sich die Medienberichte, allen voran die US-Presse. Nicht nur für die Fans, auch die ganz große Öffentlichkeit wird besonders in den nächsten Stunden und Tagen Abschied nehmen vom King of Pop.

3 Kommentare zu “Michael Jackson -der King of Pop- ist tot”

  1. Nummer 1: Chris sagt:

    waswiewo?? kann doch nicht sein!!

  2. Nummer 2: rap2soul-WEBschau-Special: Meldungen zum Tod von Michael Jackson | rap2soul sagt:

    […] Michael Jackson -der King of Pop- ist tot festivalhopper.de […]

  3. Nummer 3: Brandon sagt:

    Ich war geschockt und traute meinen Augen nicht. Erst nach der Bestätigung auf der 10. News-Seite habe ich’s langsam begriffen. Schon hart wie schnell so etwas passieren kann.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung