Winterworld 2007 Lineup

News am 24. November 2006 von Ralf

WinterWorld kommt. Wer wird beim Winterworld 2007 dabei sein? Hier findet Ihr das LineUp:

– Nordpol –
Chris Liebing (Frankfurt)
Monika Kruse (Berlin)
Felix Kröcher (Frankfurt)
DJ Murphy (Sao Paulo)
Tomcraft (München)
Boris S. (Frankfurt) – live-
Man At Arms (Düsseldorf)
Buddy (WW / 56Grad)

– Mixery-House –
Karotte (Frankfurt)
Babor (WW / 56Grad)
Moritz Piske (WW / 56Grad)
Mica (WW / 56Grad)
Michael Heuser (Koblenz)

AfterHour (ab 04:30h, S38, Koblenz)
Karotte (Frankfurt), Oliver Neufang (Köln), Michael Paul (Koblenz)
Hosted by Timeless Events & Tanzmuzik

Tickets:
Vorverkauf 19,- EUR (zzgl. Gebühr)
Abendkasse 24,- EUR

Vorverkauf ab 01. Dezember unter www.winter-world.com, bei CTS und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

5 Kommentare zu “Winterworld 2007 Lineup”

  1. Nummer 1: andy sagt:

    kein hardcore-gabber oder doch

  2. Nummer 2: ralf sagt:

    na also wenn ich die Liste so durchgehe, seh ich kein hardcore-gabber. also wohl nix für dich andy :-|

  3. Nummer 3: marius sagt:

    naja aba felix kröcher z.b. is doch auch nich schlecht oda?

  4. Nummer 4: IsleOfTechno sagt:

    Boa, ich war da, der DJ Murphy hat da die Halle abgerissen ^^ !!! … der Rest war zu leise und langweilig …

  5. Nummer 5: news sagt:

    na dazu passt ja auch der Pressetext der Veranstalter:

    Unter der riesigen Trussing-Konstruktion und den gigantischen Discokugeln war im „Nordpol“ spätestens um Mitternacht bei Monika Kruse das Eis gebrochen – beim Set von Chris Liebing war es so heiß, dass es zu schmelzen begann.

    DJ Murphy und LiveAct Boris S. konnten genau diese Betriebstemperatur für Felix Kröcher aufrechterhalten. Tausende rissen die Arme hoch um dem Newcomer des Jahres zu huldigen. Der kam gerade von einem Auftritt aus dem spanischen Vilafranca de Penedes nach Koblenz angereist und fühlte sich gleich wieder heimisch.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung