Die Time Warp wird 15!

News am 18. Dezember 2008 von Yoda

Eine der intensivsten Parties der Welt wird 15 Jahre alt: Die vom 28.03.-04.04.2009 in der Maimarkthalle in Mannheim stattfindende Time Warp ist aber eigentlich eine Party ausserhalb von Zeit und Raum. Zum Fest eingeladen sind Sven Väth, Carl Cox, Chris Liebing, die Turntablerocker und viele viele mehr. Hier gibt es jetzt noch Frühbuchertickets für schlappe 48€!

Wer nicht schon zur Familie gehört, sollte sich schnellstens ein Ticket sichern, seinen Platz in der Geschichte einnehmen und in die nächsten Jahrzehnte starten. Das alljährliche Gipfeltreffen internationaler DJs der verschiedensten elektronischen Musikrichtungen sollte man sich als Elektrophiler nicht entgehen lassen. Legendäre Time Warp Momente gilt es zu erleben – dafür sorgen nicht nur beeindruckende Bühenshows, sondern auch modernste Licht- und Tontechnik sowie über 15.000 Besucher, die sich scheinbar in anderen Dimensionen bewegen. Bis in den frühen Sonntagnachmittag geht dieses kraftvolle Spektakel.

Das bisher bestätigte LineUp liest sich alphabetisch wie folgt: Carl Cox, Chris Liebing, Dave Clarke, Joris Voorn, Josh Wink, Karotte, Loco Dice, Luciano, Magda, Marco Carola, Monika Kruse, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Sven Väth, Turntablerocker. Jetzt noch die Tickets mit Frühbucherrabatt sichern. Die Tickets sind nicht nur günstig, sie schaffen es sogar noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum!

Das Festival für Jetztmusik und Medienkunst findet im Rahmen der Time Warp zum dritten Mal statt. In ganz Mannheim gibts eine Woche Highlights an verschiedenen Locations zu erleben – Konzerte, Workshops, Cinemixe, Parties, Lesungen und vieles mehr.

Weitere Infos bei Festivalhopper oder bei www.time-warp.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung