Populario Festival 2009 abgesagt!

News am 27. April 2009 von Yoda

popularioDas Populario Festival 2009 fällt aus. Die Gründe dafür sind vielschichtig, schreiben die Veranstalter.

Auf dem Flugplatz Nardt bei Hoyerswerda fand vom 15.-16.08.2008 das siebte Populario Festival u.a. mit Bands wie Jennifer Rostock, Kilians, Madsen, Peter Licht, und Tomte statt. Die Fans dieses beliebten Festivals in Sachsen müssen sich jetzt schon auf die achte Ausgabe im Jahr 2010 orientieren, denn man bereitet sich nun schon vor für nächstes Jahr, um dann wieder richtig durchstarten zu können.

Für den Ausfall des Festivals dieses Jahr ist wohl v.a. die momentane wirtschaftliche Entwicklung zu nennen, die unkalkulierbare Risiken mit sich bringt. Eine Realisierung des Festivals im selben Umfang wie die Jahre zuvor sei so nicht möglich. Ebenso war es nicht möglich für das relativ kleines Festival einen hochwertigen Headliner zu einem moderaten Preis zu buchen. Die Veranstalter bitten um Euer Verständnis. Weitere Infos gibt es auf www.populario.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung