Das Mini Rock Festival sagt Danke

News am 2. September 2007 von Ralf

Nach dem Festival ist vor dem Festival ;-) Das Mini-Rock-Festival sagt heute in einem „Saison-Abschluss-Newsletter“ noch einmal Danke an alle Mitwirkenden und natürlich auch an die Besucher des Festivals.

Danke Danke Danke!
Ausverkauft. 5250 Besucher haben das Mini-Rock-Festival am 24. Und 25. August im Horber Neckartal besucht! Die Veranstalter bedanken sich deshalb für ein unvergessliches Festivalwochenende bei:

den über 140 Helfer, die uns so klasse unterstützt haben,
den Bands, die auch dieses Jahr wieder für eine unvergleichbare Stimmung gesorgt haben
den Sponsoren und Medienpartner, ohne die ein Festival nicht möglich wäre,
den Lieferanten und Partnern,
den treuen Mitglieder,
und auch bei den vielen Redakteure, Fotografen und Pressemitglieder, die ausgiebig übers Mini-Rock-Festival berichteten,

und noch vielen weiteren Personen, die an der Gestaltung des Festival direkt oder inderekt beteiligt waren.

Natürlich geht auch ein ganz besonderer Dank an euch Festivalbesucher, ohne die der Erfolg und die tolle Atmosphäre nicht möglich gewesen wäre!

Quelle: der aktuelle Mini-Rock-Newsletter

Ein Kommentar zu “Das Mini Rock Festival sagt Danke”

  1. Nummer 1: News zum Mini Rock 2008 | Festival News sagt:

    […] war Funktstille beim Mini-Rock-Festival aber die Veranstalter haben hinter den Bühnen und in ihren Bürosesseln natürlich […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung