News zum Mini Rock 2008

News am 18. April 2008 von Ralf

Lange war Funktstille beim Mini-Rock-Festival aber die Veranstalter haben hinter den Bühnen und in ihren Bürosesseln natürlich trotzdem eifrig schon alles für das Mini-Rock-2008 vorbereitet! Der VVK steht, die ersten Bands wurden bestätigt und bald kann schon wieder gerockt werden zu gemütlicher Neckartal-Atmosphäre. Wie in jedem Jahr haben die Veranstalter wieder einiges dazugelernt, was dann auch promt mit Verbesserungen in diesem Jahr umgesetzt werden soll.

Das ganz besondere Flair des Mini-Rock-Festivals spiegelt sich dabei in der Philosophie der Veranstalter wieder und soll auch in diesem Jahr durch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis an die Besucher des Festivals weitergegeben werden.

Bands! Bands! Bands!

Ja, es tut sich mal endlich was im Hause Booking! Auch auf Bitte der Band persönlich, nochmals im Neckartal spielen zu können, steht es nun fest:
Blackmail kommen mit neuem Album (Tempo Tempo) im Gepäck! Des weiteren mit dabei: The Audience, Louis Lament, Hesslers, Die 2 coolen 3 und Heap of Ruins.
Weitere Bands folgen!

Jetzt Tickets sichern! VVK-Beginn!

Am Montag, den 07.04.08, startete der VVK.
In limitierter Auflage gibt es wieder Early-Bird-Tickets zum fairen Preis von 22 Euro. Schnell zugreifen, den danach kostet das ganze Paket 29 Euro, darin enthalten: 7% MwSt, Camping, Parken und 2 Tage Musik vom Feinsten!

Tagestickets gibt es erst nach Beendigung der Early-Bird-Aktion zum Preis von 18,50 Euro.

Weitere Infos unter
www.mini-rock-festival.de/tickets.html

Ein Kommentar zu “News zum Mini Rock 2008”

  1. Nummer 1: Johnossi beim Mini Rock Festival | Festival News sagt:

    […] News aus der Bestägigungsabteilung der Minirocker sind die Flensburger Jungs von ESCAPADO, die mit ihren anspruchsvollen, deutschsprachigen Hardcore […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung