Mini Rock Festival mit Callejon & Egotronic

News am 17. Februar 2009 von Ralf

www.mini-rock-festival.de

www.mini-rock-festival.de

Mit der Bekanntgabe der nächsten Bands beginnt nun auch der Ticktverkauf beim Mini Rock Festival… seit gestern sind 2 weitere Bands bestätigt – die aufstrebende junge Hardcore Band Callejon und die Elektro-Punker von Egotronic. Die Tickets werden nun als Early-Bird-Special angeboten und ihr könnt sie auf der Festivalhomepage für günstige 24Euro bestellen.

Das Mini Rock Dauerticket (inkl. Campen, Parken und 2 Tagen Musik und Party vom Feinsten) gibt es seit dem 16.2.2009 für konkurrenzlose 24,- Euro. Doch Achtung: Die Auflage ist nicht hoch und bekanntlich fängt ja nur der frühe Vogel den Wurm. Also nicht’s wie ran an die Tickets! Nach Beendigung des Early-Bird wird das Ticket 32,- Euro kosten und an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich sein.

Weitere Infos unter www.mini-rock-festival.de/tickets

Neben den bisher bekannten Bands um die furiosen K.I.Z. haben die Veranstalter gestern nun zwei weitere Bands bestätigt: Callejon und Egotronic. Mit Callejon wurde wieder eine aufstrebende junge Hardcore Band verpflichtet, von der man in naher Zukunft sicherlich noch einiges zu hören bekommt.  Die zweite Band Egotronic wird die Besucher des MiniRockFestivals 2009 sicherlich mit ihrem wahnsinnigen Elektro-Punk begeistern.

Weitere Bestätigungen folgen in Kürze.

Alle Infos: www.mini-rock-festival.de

3 Kommentare zu “Mini Rock Festival mit Callejon & Egotronic”

  1. Nummer 1: Mini-Rock-Festival sagt:

    Servus,

    der Link zur Ticketseite ist falsch. Wäre nett, wenn ihr den korrigieren könntet.

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo MiniRocker,

    dank für den Hinweis, wir habens korrigiert.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  3. Nummer 3: Mini Rock Festival - LineUp komplett! | Festival News sagt:

    […] den letzten Bestätigungen sind nun abschließend […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung