K.I.Z. spielen 2009 im Mini Rock!

News am 21. Dezember 2008 von Ralf

www.mini-rock-festival.de

www.mini-rock-festival.de

Na wenn das mal kein Kalauer in der Überschrift ist… Die Berliner Hip-Hop-Formation, die ja für ihre meist provokannten Texte bekannt ist, wird im nächsten Jahr beim Jubiläum des Mini-Rock-Festival aufspielen! Am 14. und 15. August 2009 feiert das MiniRock Festival seine 5. Ausgabe und hat nun die ersten 3 Bands bekanntgegeben.

Ebenfalls nun festgelegt ist der neue alte Austragungsort des Festivals. Es gab Gerüchte, dass das Mini Rock 2009 umziehen müsste aber nun steht fest, dass das Festivalgelände auf dem Horber Festplatz auch 2009 zur Verfügung steht. Die Veranstalter freuen sich auf ein weiteres Jahr im Neckartal!

Ersten Bestätigungen für 2009

Die ersten Bandbestätigungen liefern die Macher des Mini Rock Festivals nun pünktlich zur Weihnachtszeit ebenfalls. Sie freuen sich auf knallharte Satire und eine der wohl besten deutschen Live-Bands! Vorhang auf für die Rockstars ohne Gitarren: K. I. Z. Die HipHop-Kombo mit den Rappern Tarek, Maxim, Nico und ihrem Disk Jockey DJ Craft werden gnz sicher im nächsten Sommer eine bisher nie da gewesene Show zum Mini-Rock-Festival mitbringen.

Neben K.I.Z. sind ebenfalls die beiden Bands Jupiter Jones und Trip Fontaine schon für das Jubiläumsjahr bestätigt. Weitere Infos folgen dann zur gegebenen Zeit.

Ein Kommentar zu “K.I.Z. spielen 2009 im Mini Rock!”

  1. Nummer 1: Mini Rock Festival mit Callejon & Egotronic | Festival News sagt:

    […] den bisher bekannten Bands um die furiosen K.I.Z. haben die Veranstalter gestern nun zwei weitere Bands bestätigt: Callejon und Egotronic. Mit […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung