Mini Rock mit Location für 2012!

News am 30. Mai 2012 von Yoda

K.I.Z., Cro, BoySetsFire, Kraftklub, Emil Bulls, Itchy Poopzkid, Turbostaat, Daniel Wirtz, Jamaram uvm bespielen das Mini Rock Festival 2012 – und nun steht auch fest wohin genau sie alle fahren müssen am ersten August-Wochenende.

Hier gibt’s Mini Rock Festival-Tickets.

Als Kurzinfo für alle Mini-Rock Stammgäste und für alle, die 2011 dabei waren, vorweg: es wird diesmal die selbe Location wie im Vorjahr! In Horb am Nekar ist die Industriestrasse 37 Euer Ziel, siehe auch die Mini Rock Location auf der Karte (oben rechts, zoomen erwünscht ;)).

Das Mini-Rock-Festival hat ein Zuhause für 2012!! Wir freuen uns, dass wir endlich den Standort des Mini-Rock-Festivals 2012 vorstellen dürfen: Die Firma Aldinger hat sich nach dem Jahr 2011 ein weiteres Mal dazu bereit erklärt, uns das Gelände im Horber Industriegebiet zur Verfügung zu stellen! Somit findet das Festival 2012 am gleichen Standort wie letztes Jahr statt.“, so die Mini-Rock-Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung.

Die Verhandlungen hatten sich dieses Jahr leider sehr in die Länge gezogen, man bedankt sich für unser aller Geduld. Aufgrund der Wettersituation letztes Jahr werden darüber hinaus alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, um allen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vermehrt soll mit Bodenschutzsystemen gearbeitet werden, die zum einen das Gelände schützen sollen und zum anderen Euch davor bewahren, bei auftretendem Regen im Schlamm zu versinken.

Man befände sich darüber hinaus bereits in Verhandlungen mit der Stadtverwaltung, um für die nächsten Jahre einen dauerhaften Mini-Rock-Festival Standort zu finden.

In den nächsten Tagen wird es hier alle Informationen zum Gelände sowie einem interaktiven Geländeplan geben.

Das Mini Rock Festival wird im Jahr 2012 zum achten Mal stattfinden. Als von engagierten Jugendlichen organisiertes, Event hat sich das Mini-Rock-Festival mittlerweile zu einem der bekanntesten und beliebtesten Festivals in Baden-Württemberg entwickelt. Weiteres zum Mini Rock hier bei uns und auf www.mini-rock-festival.de. Hier könnt ihr Mini Rock Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung