Das RD-Rock 2010 findet statt!

News am 21. September 2009 von Stefan

rd rock banner

Auch 2010 geht es im schleswig-holsteinischen Hademarschen auf der Waldbühne wieder in die Vollen. Nach einem gelungenen Festival 2009 geht das RD-Rock auch 2010 wieder an den Start. Die Veranstalter starten zwar noch ohne Bands, dafür aber mit Vor-Weihnachts-Tickets und der Möglichkeit für Bandbewerbungen!

Bands fürs RD-Rock 2010 gesucht

Wer einen Gig auf dem außergewöhnlich familiärem Festival ergattern möchte, kann sich ab jetzt bewerben. Infos dazu gibt es unter www.rd-rock.de. Wer noch einmal einen Blick auf die 40 Bands beim RD-Rock 2009 werfen möchte, der  schaut hier nach.

Tickets im Vorverkauf zum Sonderpreis

Und obwohl bis dato keinen gebuchten Bands genannt sind, ist es schon möglich bis Heiligabend vergünstigte Tickets zu ordern. Dies ist allerdings limitiert auf 500 Stück. Wer schoneinmal dieses Festival besucht hat, weiß dass man bei der Bandauswahl nicht enttäuscht wird! Das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Veranstaltung ist ebenso noch lobend zu erwähnen. Denn im Gegensatz zu herkömmlichen kommerziellen Festivals geht es beim RD-Rock darum, die Bands zu fördern. Aus diesem Grund arbeiten alle ehrenamtlich für Euch.

Mein Tipp: Lasst Euch dieses Ding nicht entgehen. Bisher hat sich das Festival jedes Jahr gesteigert und das wird wohl auch dieses Jahr der Fall sein!

Bis zum 09.07. und 10.07.2010 in Hademarschen!

Ein Artikel von Stefan von den RD-Rockern, weitere Infos hier bei Festivalhopper und auf www.rd-rock.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung