12. Afrika Karibik Festival 2009

News am 21. Januar 2009 von Ralf

afrika karibik festivalSchnee, Kälte, Frost… wer denkt in diesen kalten und trüben Tagen nicht gerne an Sommer, Sonne, gute Musik, coole Partys und good Vibrations?

Also sollte man die aktuellen Wintertage immer wieder mal nutzen, um sich schon jetzt auf einen heißen Festivalsommer einzustimmen… mit der Vorfreude auf das 12. Afrika Karibik Festival zum Beispiel. Das Festival in Aschaffenburg steigt dieses Jahr wieder unter dem Motto „one race… human!“ – diesmal vom 13. bis 16. August 2009.

Tickets könnte Ihr jetzt schon erwerben!

Auch wenn bisher noch keine weiteren Details oder Bands für das Festival bekannt sind, so kann man doch schon den Vorverkauf der Tickets nutzen. Damit kann man sich aktuell noch Tickets zum Vorzugspreis ins Haus holen und sich schonmal auf den Sommer freuen :-)

Zum Vorzugspreis von 30Euro (zzgl. VVK-Gebühren) könnt Ihr euch euer 4-Tages-Festivalticket an allen bekannten Vorverkausstellen sichern. Oder nutzt die Links auf unserer Ticketseite oder auch direkt beim Festival!

Nach dem fantastischen Festival 2008 mit den Headlinern Shaggy, Jan Delay und Gentleman erwartet Euch auch in diesem Jahr wieder ein 4-Tages-Programm vom Feinsten! Mehr darf aber noch nicht verraten werden…

alle neuen Infos dann auf www.karibik-festival.de und bei uns :)

Die Veranstalter freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Euch im August beim 12. Afrika Karibik Festival 2009 in Aschaffenburg!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung