Rückblick aufs 9. Afrika-Karibik-Festival

News am 19. August 2006 von Ralf

Einen kompletten Rückblick auf das 9.one race human Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg gibt es nun auf der Website http://www.afrika-festival.de/ und hier ein kleiner Auszug:

Ein ganzes Jahr haben wir wieder vorbereitet, verhandelt, organisiert und uns tierisch gefreut auf die inzwischen 9. Auflage unseres one race human Afrika-Karibik-Festivals. Und dann ist der Moment da, auf den man so lange hinarbeitet – und man muss erneut feststellen, dass das Festival wieder viel zu schnell vorbei geht!
4 Tage und Nächte lang verwandelte sich das Aschaffenburger Festplatzgelände wieder in einen bezaubernden Schauplatz, der – begleitet von den Klängen erstklassiger Musik aus nahen und doch so fernen Ländern, durchzogen von den exotischsten Düften fremdländischer Küche und bestimmt von dem bunten Treiben auf dem großen Basar mit über 100 Händlern samt Waren aus allen Kontinenten – den Besucher auf einen „Kurzurlaub in einer anderen Welt“…

Bilder gibts auf der Website natürlich auch eine ganze Menge und weitere begeisterte Erlebnisberichte findet man im Netz…

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung