Summerjam Tickets online, Festival im TV

News am 10. Februar 2009 von Yoda

Summerjam 2009 In Zusammenarbeit mit dem WDR Rockpalast wird die diesjährige Ausgabe des Summerjam Festivals im deutschen Fernsehen übertragen.

Für alle die aber leibhaftig dabei sein wollen gibts die Möglichkeit hier einfach und bequem online die Tickets fürs Summerjam 2009 zu bestellen.

Seit unserem letzten Update zum Summerjam 2009, sind mit Groundation, Arrested Development und Tiken Jah Fakoly drei neue Bands hinzugekommen. Bisher bestätigt sind ausserdem bereits: Nneka, Pablo Moses, Seyni & Yeliba, Sly and Robby und U-Roy.

Über Tiken Jah Fakoly schreibt der Veranstalter:

Tiken Jah Fakoly spielt Roots-Reggae und singt dabei meist in afrikanischen Sprachen oder in Französisch, manchmal auf Englisch. Fast alle seine Songtexte sind stark politisch. Als einer der populärsten Musiker Afrikas, der die Politik der westlichen Länder kritisiert, die immer noch die Ausbeutung Afrikas in Kauf nehmen ist er bekannt geworden. Er prangert aber auch immer wieder die Korruption und den Machtmissbrauch durch politische Eliten der Elfenbeinküste und Afrikas im Allgemeinen an. In Francafrique thematisiert er den Waffenhandel: Erst verkauft man Afrika Waffen, um sich dann angeblich darüber zu wundern, dass mit diesen in Afrika Bürgerkriege geführt werden.

Ein Kommentar zu “Summerjam Tickets online, Festival im TV”

  1. Nummer 1: UB40 beim Summerjam und Tollwood | Festival News sagt:

    […] seiten der Band oder der Festivals warten wir eigentlich noch aber es scheint doch sehr plausibel Tickets fürs Summerjam kann man ja seit wenigen Tagen auch online […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung