SummerJam – letzte online Tickets!

News am 25. Juni 2009 von Yoda

Summerjam 2009

Der Countdown fürs SummerJAM Festival 2009 läuft. Nächstes Wochenende (03.-05.07.2009) ist es schon soweit, dass sich Künstler aus aller Welt am Fühlinger See in Köln einfinden. Der Online-VVK im SummerJam-Shop wurde bereits eingestellt – über Festivalhopper und eventim könnt ihr noch die letzten Online-Tickets ordern!

Einige der Künstler aus Jamaika, USA, Frankreich und Afrika sind bereits auf dem Weg zu den ersten Stationen Ihrer Tourneen in ganz Europa. Die Veranstalter loben auch die deutschen Botschaften – sie hätten ihre Arbeit gut gemacht – es gab keine Ablehnung zu den gestellten Visa Anträgen. Bands und Künstler wie Bunny Wailer & His Solomonic Reggaestra, Nosliw & Feueralarm, Phenomden oder Jan Delay & Disko No.1, Anthony B, Baaba Maal, Samy Deluxe, Admiral T, Ub 40 (wir berichteten) und Junior Kelly werden beim SummerJam 2009 dabei sein.

Alle weiteren Vorbereitungen laufen ebenfalls wunschgemäß: Alle Gewerke haben ihre Aufträge erhalten – Mitarbeiter wurden eingearbeitet und können schon bald mit der Arbeit loslegen. Die Festivaltechnik ist bestellt und bereits verladen. Die Lkw sind bereit zur Anlieferung an den Fühlinger See.

Die Veranstalter haben die SummerJam-Webseite voll mit hilfreichen Tipps und Informationen gepackt. Ein Besuch lohnt sich: Planungen zur Anreise, Camping, Geländeaufteilung sowie die Übersicht der einzelnen Bühnen. Bei Festivalhopper gibt es natürlich auch viele hilfreiche SummerJam Informationen und eben die letzten Onlinetickets.

Ein Kommentar zu “SummerJam – letzte online Tickets!”

  1. Nummer 1: Summerjam - Keeping the good vibes | Festival News sagt:

    […] diesjährige Motto des Summerjam „Keeping the good vibes“ wurde in Anlehnung an die weltweite Finanzkrise gewählt und […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung