Chiemsee Reggae Summer mit Jan Delay

News am 19. Februar 2009 von Yoda

www.chiemsee-reggae.deNachdem mit Hans Söllner der erste Headliner bekanntgegeben wurde, folgen nun wieder neue große Namen für den vom  14.-16.08.2009 stattfindenden Chiemsee Reggae Summer [Tickets].

Auch Jan Delay & Disko No.1 werden auf dem CRS 2009 erwartet. Richtig fetter Partysound ist also garantiert. Ausserdem wurden sechs weitere Bands bestätigt:

Tiken Jah Fakoly, einer der wohl einflussreichsten Reggae-Musiker Afrikas ist für wahre Afro-Roots zuständig beim diesjährigen CRS. Mehr Infos zu ihm gibts in unserem letzten Artikel zum Summerjam 2009.

Über die anderen bestätigten Bands schreibt der Veranstalter:

The Toasters – das ist eine der bekanntesten und dienstältesten Skabands weltweit. Sie geben dieses Jahr ihre Premiere am Chiemsee.

The Sixth Revelation sind nicht nur in den jamaikanischen Charts ganz weit oben vertreten, sondern auch beim diesjährigen Jubiläum am Chiemsee. Für viele die Reggaeband mit der größten Party-Garantie.

Elijah & Dubby Conquerors sind neben Phenomden das nächste Reggae-Schwergewicht aus der Schweiz.

Dub Spencer & Trance Hill garantieren satten Dub schwere Reggae-Grooves, die direkt in die Beine jagen!

Raggabund sprengt das Partyvolkdank dank der bewährt explosiven Mischung aus Dancehall, Roots und Latin kräftig durcheinander

Die Frühbucherfrist für CRS 2009 ist ja seit Februar vorbei, jetzt gilt sich überhaupt ein Ticket für das Jubiläumsfestival zu sichern. Die Veranstalter wollen in Kürze weitere Bands bekanntgeben. Mittlerweile kostet das Onlineticket 81€, darin enthalten sind aber auch Camping und 5€ Müllpfand, den ihr bei Abgabe des Müllbeutels wieder zurückbekommt. Das Ticket gilt ausserdem in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Sachsen als Fahrschein bei Bus & Bahn. (Details zur Fahrscheingültigkeit hatten wir bereits im Artikel zum Vorverkauf veröffentlicht.)  Alle weiteren Infos und Links gibts hier.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung