Chiemsee Reggae Summer Bandwünsche

News am 19. November 2009 von Yoda

Cocoa_Tea014_1Peter Fox, Jan Delay, Hans Söllner und Mono & Nikitaman waren die großen Namen beim letzten Chiemsee Reggae Summer. Dazu kamen haufenweise Bands und Künstler aus Jamaika.

Wer beim nächsten CRS [Tickets], der Ausgabe in 2010 mit dabei sein wird, könnt ihr ab sofort mitbestimmen, denn das große Chiemsee Reggae Summer Wunschkonzert ist eröffnet!

Ab sofort könnt ihr direkt den Veranstaltern Eure Bandwünsche schicken! Das CRS Wunschkonzert läuft bis zum 15.01.2010, bis dahin könnt ihr Eure Chiemsee Reggae Bandvorschläge direkt hier in das Formular hineinschreiben. Gern könnt ihr auch hier unter dem Artikel als Kommentar Eure Bandwünsche hinterlassen – so könnt ihr vielleicht noch die Bandwünsche Anderer beeinflussen, zusätzlich leiten wir es dann auch weiter!

Natürlich können weder wir noch die Veranstalter garantieren, dass Eure Favoriten auch wirklich verpflichtet werden, auf jeden Fall aber werden sie es versuchen! Es kann also nicht schaden seine Lieblingsbands und Künstler mitzuteilen, egal ob es sich um bekannte oder weniger populäre Chiemsee Reggae SummerBands handelt oder woher -aus aller Welt- sie kommen!

Zum Schluß wollen wir nocheinmal auf den verschobenen Termin hinweisen und auf die bereits erhältlichen günstigen Frühbuchertickets! Und nun los und her mit Euren Bandwünschen!

14 Kommentare zu “Chiemsee Reggae Summer Bandwünsche”

  1. Nummer 1: Sanni sagt:

    Seeed
    Die Toten Hosen
    Deichkind
    The Subways

  2. Nummer 2: Gentleman beim CRS 2010 | Festival News sagt:

    […] ihr Euch Gentleman gewünscht? CRS-Bandwünsche könnt ihr noch abgeben, bis zum 15.01.2010 läuft noch das große […]

  3. Nummer 3: mascht sagt:

    Capleton
    Bounty Killer
    Vybz Kartel
    Shabba Ranks
    Busy Signal
    Mavado
    Mad Cobra
    Barringto Levy
    Chezidek
    Pinchers
    Fantan Mojah
    Tanya Stephens
    Ninjaman
    Sizzla
    Damian Marley

  4. Nummer 4: maurus sagt:

    Seeed
    Raggabund
    Nosliw
    Deichkind

  5. Nummer 5: laura sagt:

    gentleman !
    irie revoltes
    mono & nikitaman
    deichkind
    ganjaman
    raggabund

  6. Nummer 6: LaLa sagt:

    Peter Fox
    Deichkind
    Raggabund
    Seed

  7. Nummer 7: ka sagt:

    seeed!!!
    mono & nikitaman!!!
    sportfreunde stiller
    deichkind
    jan delay
    culcha candela
    irie revoltes
    ohrbooten
    peter fox

  8. Nummer 8: marry sagt:

    deichkind
    mono&nikitaman
    culcha candela
    irie revoltes
    ohrbooten
    shabba ranks
    peter fox
    jan delay
    peter tosh
    peter licht

    also nur gute musik oder ^^

  9. Nummer 9: willmc sagt:

    Zum Anfang damit ihr wisst sage ich euch erst einmal wo ich geboren wurde, in dem Ort Singen im Jahre ’83. Seit 16 geschlagenen Jahren produziere ich meine Music mit einflüssen der African Roots, die mir durch meine Momin den Genen liegen. 2006 gewann ich einen HipHop-Kontest und auch 2007 sang ich mich auf den ersten Platz des Superstar Kontests.Doch ich bin nicht nur ein Alleingänger. Seit 6 Jahren bin ich auch bei der Band http://www.treeshakers.de zu finden. Derzeit arbeiten wir mit Eifer an einen neuen Programm,das wir euch 2010 mit Stolz und Herzensblut präsentieren wollen.

  10. Nummer 10: Sepp sagt:

    LaBrassBanda
    Dub Spencer & Trance Hill
    Dub Inc
    Mishka
    Joseph Israel

    und die Biermösl Blosn wärn doch perfekt :D

  11. Nummer 11: TSLBASKET sagt:

    Nosliw
    Raggabund
    Iriepathie
    Millions of Dreads
    Jand Delay
    Ganjaman

  12. Nummer 12: fablez sagt:

    Nattyflo
    Seeed
    Deichkind
    Mono & nikitaman
    Hans söllner
    Raggabund
    ohrbooten

  13. Nummer 13: sooophi sagt:

    Culcha candela
    Seeed
    mono & nikitaman
    und peter fox

  14. Nummer 14: hauma sagt:

    millions of dreads
    mono & nikitaman
    seeed
    deichkind
    damian marley
    peter fox
    peter tosh

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung