Mini-Rock-Festival Runningorder + News

News am 21. Juli 2008 von Ralf

www.mini-rock-festival.deEs gibt mal wieder Neuigkeiten vom Mini-Rock-Festival zu vermelden… Nachdem das Linup nun mit den Headlinern Madsen, Volbeat und Johnossi schon seit ein paar Wochen komplettiert ist, konnte nun auch der Zeitplan fürs Mini-Rock-Festival aufgestellt werden. Neben der Runningorder gibt es aber auch noch ein Gewinnspiel, de Dooload Bandcontest und eine Neuauflage des Mini-Rock-Festivalmanagers!

Der Timetable für das Mini-Rock-Festival am 22. und 23. August schaut so aus:

Donnerstag, 21. August 2008
20:00 Uhr – 02:00 Uhr WARM UP PARTY ( feat. DJ Dane )

Freitag, 22. August 2008
14.00 Uhr HEAP OF RUINS
14.55 Uhr HESSLERS
15.55 Uhr CLAUS GRABKE
17.00 Uhr THE AUDIENCE
18.10 Uhr ABUELA COCA
19.30 Uhr ESCAPADO
20:50 Uhr JOHNOSSI
22:30 Uhr VOLBEAT
im Anschluss AFTERSHOW PARTY ( feat. DJ Dane )

Samstag, 23. August 2008
13:00 Uhr DIE 2 COOLEN 3
14.00 Uhr DOOLOAD GEWINNER
14.55 Uhr LOUIS LAMENT
15.55 Uhr GHOST OF TOM JOAD
17.00 Uhr DIE KLEINEN GÖTTER
18.10 Uhr EMIL BULLS
19.25 Uhr DISCO ENSEMBLE
20.50 Uhr BLACKMAIL
22:30 Uhr MADSEN
im Anschluss AFTERSHOW PARTY ( feat. DJ Dane )

Mini-Rock-Tickets zu gewinnen:
Ihr seid knapp bei Kasse und wollt dennoch zum Mini-Rock? Da haben die Veranstalter eventuell die passende Lösung für euch: Das Newsletter-Gewinnspiel! Denn die Macher des MiniRockFestival verlosen am 28. Juli unter allen Abonnenten des Newsletters 2×2 Dauertickets für das Festival.

Viel Glück dabei wünschen die Festivalhopper

Bandcontest bei Dooload
Im Line-Up des Mini-Rock ist noch genau ein Platz frei… und dieser wird an eine Nachwuchsband vergeben. Das ganze läuft über die Musikplattform Dooload und das Publikum – also IHR! – entscheidet, wem die Ehre zu Teil wird, dann bei dem gemütlichen kleinen Festival auf der Bühne aufzuspielen.

Also einfach auf www.dooload.de surfen und abstimmen!

Mini-Rock-Festivalmanager gestartet
Es ist soweit – der schon im letzten Jahr sehr beliebte Festivalmanager geht auch 2008 in eine neue Runde! Auch dieses Jahr könnt ihr euch wieder den Traum vom eigenen Festival erfüllen.

Einfach www.mini-rock-festival.de/festivalmanager/ besuchen, registrieren und schon gehts los! Wer bis zum 11. August die meisten Punkte hat, darf sich über ein brandneues Festivalpaket (inklusive Ticket!) freuen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das Mini-Rock-Team!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung