Mini Rock Festivalmanager

News am 24. Juni 2007 von Ralf

Die Festivalsaison hat begonnen, RockamRing und RockimPark waren ein voller Erfolg, doch wie läuft das Ganze eigentlich hinter den Kulissen ab? Wer sich das schon immer mal gefragt und vielleicht sogar laut schreit „also ich kann das alles besser!“, der kann jetzt den Mini Rock Festivalmanager ausprobieren!

Der Festivalmanager bietet die Möglichkeit ein eigenes Festival zu planen und durchzuführen. Bands müssen gebucht werden, eine passende Location gefunden werden. Wer macht eigentlich die Werbung? Gibt es genügend Sicherheitspersonal und was kosten die Getränke?
Wie wird ein Festival organisiert? Welche Faktoren tragen zum Erfolg bei?

FestivalmanagerDer Festivalmanager vom Mini Rock Festival bietet dabei viele Möglichkeiten, die der begeisterte Festivalgänger endlich selbst ausprobieren kann. Einfach auf www.mini-rock-festival.de und den Festivalmanager (links oben) anklicken. Nach der Registrierung kann man sofort loslegen und eine kleine Onlinehilfe gibt Tipps für Anfänger.

Tickets zu gewinnen!

Wer am 31. Juli das erfolgreichste Festival (gerankt nach der vergebenen Punktzahl) vorweisen kann, der gewinnt ein Backstage Ticket für das Mini-Rock-Festival 2007 am 24.8 und 25.8! Also los ihr Festivalfans… zeigt den Machern der Festivals mal, wie das richtig geht ;-)

Ein Kommentar zu “Mini Rock Festivalmanager”

  1. Nummer 1: Mini-Rock-Festival Runningorder + News | Festival News sagt:

    […] Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Mini-Rock-Festival zu vermelden… Nachdem das Linup nun mit den Headlinern Madsen, Volbeat und Johnossi schon seit ein paar Wochen komplettiert ist, konnte nun auch der Zeitplan fürs Mini-Rock-Festival aufgestellt werden. Neben der Runningorder gibt es aber auch noch ein Gewinnspiel, de Dooload Bandcontest und eine Neuauflage des Mini-Rock-Festivalmanagers! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung