Madsen beim Mini Rock Festival!

News am 22. Mai 2008 von Yoda

www.mini-rock-festival.deDas Billing für das am 22.+23. August im baden-württembergischen Horb stattfindende Mini Rock Festival ist komplett! Madsen ist der neue Samstagsheadliner – die Jungs beschliessen das Mini Rock 2008!

Neben den bereits bestätigten Bands um Blackmail wurden in den letzten Wochen einige weitere namhafte Künstler bestätigt: Neben den deutschen Bands von Escapado und Claus Grabke können wir uns auch besonders auf die Auftritte der Bands aus dem hohen Norden freuen: Die zwei rockenden Schwedenhappen von Johnossi werden ebenso wie ihre Landsleute von Disco Ensemble den Weg ins idyllische Neckartal finden und das Mini-Rock beehren.

Freitags werden die Dänen von Volbeat den Posten des Headliners übernehmen und die Zuschauer mit ihrem „Elvis-Metal“ von ihren Live-Qualitäten überzeugen. Weiterhin dabei: Abuela Coca, Blackmail, , Die 2 coolen 3, Die kleinen Götter, Emil Bulls, Ghost of Tom Joad, Heap of Ruins, Hesslers, Louis Lament, Madsen und The Audience. Eine weitere Band wird noch folgen, denn es gibt einen freien Slot, der für den Gewinner des Dooload-Bandcontests bereit steht. Weitere Infos gibts bei Festivalhopper oder bei www.mini-rock-festival.de.

2 Kommentare zu “Madsen beim Mini Rock Festival!”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Der Early-Bird Vorverkauf mit Ticketpreisen von 22 Euro für das Festivalticket ist erfolgreich beendet worden. Tickets sind nun für den immer noch preiswerten Betrag von 29 Euro für das Festivalticket und 18,50 für das Tagesticket zu erwerben.

  2. Nummer 2: Mini-Rock-Festival Runningorder + News | Festival News sagt:

    […] Neuigkeiten vom Mini-Rock-Festival zu vermelden… Nachdem das Linup nun mit den Headlinern Madsen, Volbeat und Johnossi schon seit ein paar Wochen komplettiert ist, konnte nun auch der Zeitplan […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung