Cat-Rock Festival Ticketverlosung

News am 7. Juli 2008 von Ralf

CAt-Rock Festival 2008Das Cat-Rock Festival geht in die 2. Runde – am 15. und 16. August mit einem hochkarätigen, internationalem Programm. Flaggschiff dieses Jahr sind keine geringeren als die New Yorker Thrash-Altmeister von OVERKILL. Dem Cat-Rock Team ist es gelungen Overkill für einen exklusiven Auftritt nach Deutschland/Holland zu holen.

Am Freitag vor dem eigentlichen Cat-Rock Festival gibt es als Warm-Up ein verkürztes Programm ab 18.00 Uhr mit Frei.Wild, den Kneipenterroristen, Black Rosie, den V8 Wankers und Face The Fact.

Am Samstag gibt es neben Overkill einen bunten Mix aus verschiedenen Stilrichtungen neuer und altgedienter Größen aus der Welt des Heavy Metals mit z. B. Vengeance (Hard-Rock) aus den Niederlanden feiern ihr 25jähriges bestehen, Primordial aus Irland bringen ihr aktuelles Album mit welches in vielen europäischen Magazinen zum Album des Monats gewählt wurde, Dark Age aus Hamburg, dessen aktuelles Album welches im Februar als Album des Monats im Metal Hammer sich gegen viele Szenegrößen durchsetzten konnte. Für die Aftershowparty kommt die Rammstein-Tribute Band aus Bremen “Herzleid” mit neuer, großer Pyro-und Lichtshow.

Die Ticket-Preise liegen bei 15,- Euro für ein Freitagsticket, 29,- Euro für Samstags und 36,- Euro für ein Kombiticket (alle Preise inkl. VVK-Gebühren!!!). Das Parken und Campen ist wieder kostenlos. Von jedem Ticketverkauf fließt 1,- Euro in ein Tierschutzprojekt.

Samstag, 16. 08.2008, Beginn um 10.00 Uhr:
Overkill (Thrash-Metal, US)
Sabaton (Power-Metal, SE)
Vengeance (Hard-Rock/Heavy-Metal, NL)
Primordial (Black-Metal/Folk/Rock, IE)
Gurd (Thrash-Metal, CH)
Die (Neue Deutsche Härte/Industrial/Gothic, DE)
Vendetta (Thrash-Metal, DE)
Dark Age (Melodic Death-Metal, DE)
The Sorrow (Metal-Core, AT)
Dimple Minds (Punk-Rock, DE)
Heaven (Die Angefahrenen Schulkinder)
Non-Divine (Alternativ-Metal, NL)
Never Comes Silence (Gothic-Metal, DE)
Herzleid (Rammstein-Tribute, DE)

Freitag, 15.08.2008 , Beginn um 18.00 Uhr:
Frei.Wild (Deutschrock, IT)
Kneipenterroristen (Böhse Onkelz-Tribute, DE)
V8Wankers (High Speed Rock ´n´Roll, DE)
Black Rosie (All-Girl AC/DC-Tribute)
Face The Fact (Melodic-Metal, NL)

Ebenfalls wird wieder ein Bus-Shuttle angeboten. Mehr Infos hierzu, zu den Bands, der Running Order usw. findet man unter www.cat-rock.net auf der Festival Homepage.

Hier auf Festivalhopper.de habt ihr ab sofort die Chance, 2mal 2 Tickets für das Cat-Rock Festival zu gewinnen und euch dann am 15.+16. August die ganzen Bands anzuschaun. Die wichtige Frage für dieses Gewinnspiel ist:

Um wieviel Uhr spielt der diesjährige Samstagsheadliner OVERKILL?

Einfach die richtige Antwort hier als Kommentar hinterlassen und ihr kommt mit in den Topf der möglichen Gewinner. Einsendeschluss ist der nächste Sonntag, 13.7. um 24 Uhr. Allen Teilnehmern viel Glück! Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

6 Kommentare zu “Cat-Rock Festival Ticketverlosung”

  1. Nummer 1: 2 Melt! Tickets zu gewinnen! | Festival News sagt:

    […] und der glückliche Gewinner (oder die Gewinnerin) wird umgehend benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer […]

  2. Nummer 2: Marco sagt:

    Um 22:45 Uhr spielt Overkill!

    Würde mich über den Gewinn freuen, vor allem um endlich mal wieder Dark Age und Primordial live zu sehen! *hoff*

  3. Nummer 3: georg kneuper sagt:

    klingt super.wäre gerne mal dabei

  4. Nummer 4: Marc Jäger sagt:

    22.45 Uhr

  5. Nummer 5: Sabine Willumeit sagt:

    um 22.45 Uhr

  6. Nummer 6: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen!

    Das Gewinnspiel ist ja nun vorbei und die Glücksfee musste mal wieder entscheiden. Gewonnen haben damit jeweils 2 Tickets für das Cat-Rock Festival:

    * Marco vom 8.Juli 19:11
    * georg kneuper vom 10.Juli 12:38

    Die Gewinner bekommen auch gleich noch eine Mail mit allen weiteren Details zu ihrem Gewinn.

    Viel Spass beim Festival wünschen
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung