Rock Harz noch 2 mehr

News am 25. April 2007 von Ralf

SACRED STEEL und CONTRADICTION stoßen noch zum Line-Up des diesjährigen Rock Harz Festivals dazu.
Als letzte Bandankündigungen für das ROCKHARZ wurden die deutschen True Metal Heroes von SACRED STEEL und die Thrash-Granaten CONTRADICTION heute bekanntgegeben!

CONTRADICTION stehen für harten, rifflastigen und kompromiss­losen Thrash Metal mit Melodie und Eingängigkeit. Auch auf ihrem aktuellen Output „THE VOICE OF HATRED“ (Armageddon /Soulfood) gibt es reichlich aggressive, treibende Songs voller Hass und Wut…

SACRED STEEL waren schon öfters bei uns im Harz zu Gast. Die deutsche True Metal Vorzeigeband ist nun aber erstmals in neuer Besetzung und mit ihrem ultrastarken Album „Hammer Of Destruction“ im Gepäck im Harzer Land. An ihrem Stil – hymnenhaften True Metal – hat sich freilich nichts geändert.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung